Ein Gruß aus der Vergangenheit

Diamond

Member
Hallo Bewahrer.
Ich bin bei einer Recherche zu Empyrion über die 'bewahrer-der-welten' gestolpert ...
Hui, ist das lange her.
Keine Ahnung ob ihr noch 'Aarin' kennt aber ich erinnere mich noch sehr gern an alten Zeiten in Meridian/DAoC
Noraya, Teldan, Kitty, Alinnea ... das sind doch sehr vertraute Namen. Beachtlich, dass bei den Bewahrern immer noch die Banner wehen.
Aktivität ist bei Discord vermutlich höher als in dem Forum :)

Lieben Gruß
Mike
 

Noraya

BdW-Administrator
Moin Mike du oller Zigarrenraucher (Dein alter Avatar) :)
Aarin ... Hüter... Klar erinnere ich mich ... Ich bin ja noch nicht alt :P
Die Alinnea gibts hier auch noch... damit die nicht flieht hab ich die kurzerhand irgendwann einfach geheiratet :D
 

Xelios

BdW-Veteran
Hallo Du .... long time no see :-) .... Da bekomm ich fast nen flashback .... schön dich mal wieder zu sehen :xyxthumbs:
 

Ibrox

BdW-Veteran
Hallo duse einer!

wie haben tatsächlich ein paar Empyrionspieler hier, wobei ausser @Korlarh es da aktuell eher nach Spielpause aussieht. Der bastelt aktuell an seinen "hust" ....kleinen.... "hust" Schiffchen rum.

mfg
 
Oben