Ein Account sie zu testen... für alle! ;-)

Turwen

BdW-Veteran
Er meint dieses Projekt:
Facebook kann man gern verteufeln. Dann muss man aber gleichfalls von Google (Android) und Apple die Finger lassen. Ebenso von Skype (Microsoft) und Steam. Alle benannten klauen einem haargenau dieselben Daten und das in dem selben Umfang - und das bereits bei Nutzung, die als Einwilligung betrachtet wird, nicht erst nach akzeptieren der AGB. Wenn man sich dahingehend nicht auch einschränkt, dann ist das ein wenig Selbstaugenwischerei.

Aber zurück zum Thema - freut mich, dass es Dir gefallen hat! :-) War wirklich sau nett. Auch in Zukunft ein gern gesehener Gast (nichtmal was kaputt gemacht als er nichts gesehen hat *g*)! Ich hoffe die Nachwirkungen der letzten Demo sind schnell verflogen? (Von dem fiesen Zeug haben wir ja dann doch die Finger gelassen ;-p)
 

Otoger

BdW-Veteran
dann musste aber schon auf grundebene anfangen und dein eigenes betriebs system schreiben und nix downloaden wo du nicht selbst den code durchgelesen hast ( natürlich weiste dann auch sobald was im pc auftaucht wie trojaner vom staat egal welchem^^)
 

Turwen

BdW-Veteran
*Update* aufgrund der Einführung des Ingame-Schiff-Stores.
Außerdem diverse kleinere Gleiter, die sich nun mit wenig Spielaufwand anmieten lassen, für die Vanguard eingeschmolzen.
 

Turwen

BdW-Veteran
Das Ding könnte sich als völlig überteuert herausstellen. Aber -> es ist LTI. Und für etwa denselben Preis gab es die Redeemer, die Constellation Andromeda, die Caterpillar und den Banu Merchantman... also ggf. wird dann einfach gewechselt. Sollte sie ihren Preis wert sein (gerade mit den vielen krassen Nichtgimbaled-Waffen für mich als HOTAS-Spieler..), dann um so schöner!
 

Marec

BdW-Veteran
@Turwen inwiefern unterscheiden sich eigentlich die Vanguard und die Cutlass - die scheinen mir recht ähnlich konzeptioniert zu sein. Beides mehrmotorige Multi-(2-Mann)-Crew Schiffe.
 

Turwen

BdW-Veteran
@Marec Oha, die sind sogar ganz unterschiedlich ;-):

Cutlass =>
Aufgabe: Boarding, leichter Transport, leicher Fighter, Stealthship, (Modifikationen: Patroullie+Gefangenentransport, Krankenwagen)
Eigenschaften: leiche Panzerung, gute Schilde, sehr agil, leichte Bewaffnung, Platz für ein paar "Piraten" und eine Schleuse, soll durch die Fähigkeit zu schnellen Richtungswechseln die fehlende Armor wettmachen
Lieblingsopfer: Transporter, light Fighter, angeschlagene größere Schiffe und Stationen für Boarding
Probleme mit: Heavy Fighter, große Kampfschiffe

Vanguard =>
Aufgabe: Long Range Heavy Fighter (Angekündigte Modifikationen: Electronic Warfare, Bomber)
Eigenschaften: schwere Panzerung, gute Schilde, nur mittelmäßige Wendemöglichkeit, gute Bewaffnung, soll auch mit halber Kraft noch fast das volle Potential ausschöpfen können (Überlebenskünstler), kein Frachtraum
Lieblingsopfer: alles außer Light Fighter
PRobleme mit: light Fighter
 
Oben