Ehrensystem startet diesen Freitag in Europa

Iverior

BdW-Veteran
Ehrensystem startet diesen Freitag in Europa
Omega Skip 20/04/2005

Bald werden die europäischen Spieler in den Genuss der unglaublichen Belohnungen des neuen PvP-Systems kommen, das Anfang dieser Woche bereits in Nordamerika eingeführt wurde: Während der freitäglichen Wartungsarbeiten wird das bereits mit Spannung erwartete Ehrensystem auf allen europäischen Realms implementiert werden!

Zieht eure beste Rüstung an, legt eure noblen Werkzeuge der Eroberung zurecht, und werdet die am meisten respektierten (oder gefürchteten) Kämpfer eures Realms, während ihr auf eurem treuen Reittier in die Schlacht zieht. Sichert euch euren Platz unter den Legenden! Zusätzlich zum Ehrensystem wird der kommende Patch allerdings auch eine Reihe anderer Neuerungen beinhalten.

Um diesen neuesten Patch auf allen europäischen Realms zu implementieren, wird das Zeitfenster für die regelmäßigen Wartungsarbeiten am Freitag erweitert; wir planen, die Server von 5:00 Uhr bis 13:00 Uhr herunterzufahren.
 

Thyirael

New Member
bekomm ich auch punkte wenn ichn hordler kloppe ?näm lich laut blizzard kunden dienst bekommt man keine punkte wenn man allies kloppt sondern nur hordler !!! ich soll aber nochn GM anschreiben was ich auch tun werde...

Regards,

Thyirael
 

Incendii

Active Member
puh ich hoffe man kommt dann trotzdem noch in die 60iger-Instanzen. Die Ingänge werden jetzt schon ständig gecampt...

btw. sind die Pferde eigentlich 100% oder 60% Speed Pferde?
 

Iverior

BdW-Veteran
Hm, gute Frage. Bei Stufe 40 als Voraussetzung würd ich ja spontan mal von 60% ausgehen - aber wer weiß, irgendwas Besonderes muss es ja sein ;) Vielleicht n 100%-Mount für besonders pvp-aktive Nicht-60er :crazy:
 

Warrick

New Member
Ich kann mich nur wiederholen, das (Un)Ehrensystem ist das übelste was diesem Spiel unterkommen kann. Spätestens wenn man als 53er beim Questen zum 20Mal in 10 Minuten umgehauen wird, weil ein 60er Gegener gerade langeweile hat und Punkte braucht, wird man den Ernst der Lage erkennen.

Vieleicht wird sich aber auch einfach alles etwas verschieben, die Allys fangen an, ihre Plätze zu schützen, die Hordler ihre Questgebiete und alles geht friedlich, bis auf die Grenzzonen weiter. Eigentlich sollte es so ja auch fast sein. Leider finde ich, sind dazu die Questplätze ziemelich unausgeglichen verteilt ....
 

Onos

BdW-Rekrut
Ich würde dann doch erst einmal ein paar Tage und eigene Erfahrungen abwarten, bevor man so ein Urteil fällt :) Anzunehmen ist auch, dass die Leute die nächsten 1-2 Tage sich mit Heisshunger auf das System stürzen werden und es sehr "pvp'ig" zugehen wird. Entscheidend ist, was sich danach dann entwickelt.
 

Incendii

Active Member
aus den US Foren: (bzw. von inwow.de :) )

Von Vandred: The new patch SUCKSS!! (well, the "honor" system)
questing is now A thing of the past??
This patch should be fun for lvl 60s but the ones that aren't. Sometines can't even take A Step Outside a Town!!

Man since this patch was released I couldnt even finish one quest I get Ganked by groups!! not only are they higher level but they rush on me like 4 to 1
There should be punishements for killing someone that is 5 levels lower than you!! Anyways, I dont even see the fun in that!

PvP servers are not fun anymore and this is not like other Horde posts say, this is happenning to Alliance players TOOOOO!!!!!


Von Ungadingo: Is there anyone who can explain to me why blizzard would implement an honor system that has nothing to do with honor? Why is a lvl 60 killing a lvl 30 not a dishonorable kill? Why is an equal level killing in the middle of PVE when i'm out of mana and half dead not a dishonorable kill? Does someone need to explain to blizzard what honor is?


Von Madthrakka: yes there is no more sanity to a PvP server. it has become nothing but a zerg fest- which seems fine to the population of 12 year olds that flock onto the alliance. flame on about 'this is pvp go play on another server'. ive been on a pvp server now since december and it has been great. a little griefing once in awhile, but you actually thought about who you would fight and you actually took the time to use your skills to fight them! now you gather around with the 20 other players in your faction to roll over 5 of the opposing. you get an 'Honorable Kill' by inflicting 1 point of damage or simply by being feet away. this is truely for the masses of children who think this is the right way to battle and have fun. way to suck blizzard.


Von Elijah: Ruins the game experience for many or most especially on PvP servers for all the reasons rehashed on so many of these threads.

Really the only option is to remove it entirely and start fresh.

Before the weekend.

Valuable time and goodwill is being consumed with every wasted hour of this.
 

Onos

BdW-Rekrut
Zitate aus den offiziellen Foren helfen auch nur bedingt weiter. Wenn man solche Posts als Entscheidungsgrundlage nehmen wollte, müsste man eigentlich das Spiel in Bezug auf so ziemlich alles sofort canceln. Das gilt im übrigen auch für alle anderen MMORPGs. Man äussert sich halt eher über das, was schlecht ist, als das, was gut läuft. Man sollte seine eigenen Erfahrungen sammeln und sich nicht von irgendeiner Hysterie anstecken lassen.
 

Modru

New Member
Ich stimme da völlig mit Anomander überein. Wenn man sich nur lange genug einredet wie schlimm alles ist, dann wird es auch so werden.

Bestes Beispiel sehe ich jeden Tag in den Jäger-Foren. Was wir da rumgeheult! Nur kann ich kaum Parallelen zu dem dort gezeichneten Bild des Jägers und meiner real exisitierenden Jägerin erkennen.

Wir alle wußten, daß wir auf einen PvP-Server gehen und welche Konsequenzen damit verbunden sind. Und jetzt komme mir keiner mit "Ja, aber damals war ja noch nicht klar das das System so ausgebaut werden würde". Gelangweilte 60er Kiddies haben schon seit es sie gibt sinnlos in der Gegend rumgeganked. Mit zunehmender Tendenz, weil es jeden Tag mehr von ihnen gibt. Ich bin gestern abend erst beim Leveln von einer vollen Gruppe 55er bis 60er geganked worden.

Es liegt an uns etwas aus dieser Situation zu machen. Wenn wir als Allianz und besonders als Gilde zusammenhalten, sollten wir uns gut in dem anstehenden Chaos behaupten können. Allerdings wird das mit der Einstellung "Da haben wir doch eh keine Chance" eher nix. Eine Chance hat man immer und die Ganker von gestern abend haben ihr Fett zurückbekommen! Zu dritt sind Warrick, Darhan und ich (52,52,53) auf sie los und haben 3 von ihnen zu ihren Ahnen geschickt, nur die zwei 60er standen noch und ich bin mir sicher, wenn wir eine volle Gruppe gewesen wären, hätten wir die auch gelegt. Ok - wir lagen auch im Dreck, aber es war ein gutes Gefühl, denn in Anbetracht der Gruppenstärken und der Levelunterschiede haben wir es ihnen wirklich gezeigt.

Und die Frage wo wir von nun an PvP machen sollen stellt sich und hat sich für mich auch nie gestellt. PvP ist überall, jederzeit, und das war bekannt als wir die Gilde auf Blackrock gründeten. Sorry, ich mag es normalerweise nicht mit Stereotypen zu kommen, aber sich auf einem PvP-Server durch PvP oder den Hilferuf eines Gildenmitgliedes der im PvP ist, beim Leveln gestört zu fühlen ist wirklich eine Einstellung, die auf einen PvE-Server gehört.

Wir haben es in der Hand!

Ich kann es nur immer wieder und wieder sagen:
Die Horde, insbesondere die Gankerkiddies, ist sehr oft nicht in der Lage als Team zu agieren. Sie sind groß darin einzelne, möglichst niedrigere Spieler, oder kleinere Gruppen zu ganken, während diese gerade in einen PvE-Kampf verstrickt sind. Stoßen sie aber auf eingespielte Gruppen, die bereit sind ihnen die Stirn zu bieten, haben sie keine Chance. Es gibt Ausnahmen aber das ist meine überwiegende Erfahrung aus meinen PvP-Abenden, die bei mir zum festen Tagesablauf gehören.

Also lasst uns mal die Einzel- und Doppelkämpfermentalität über Bord werfen und den Hordies zeigen wer auf Blackrock das Heft in der Hand hat (dann wirds auch was mit dem Leveln)!
 
Oben