E3 2017 VR-Reveals

Dolgran

BdW-Community
Die Info ist überholt.

Ja, man muss Doom, Skyrim und Fallout für VR neu kaufen. Es handelt sich allerdings um komplette Remakes und daher ist der Releasepreis angesetzt.
Fallout 4 ist ein halbes Jahr auf PC exklusiv und Skyrim ein halbes Jahr auf PSVR - ich denke man will sich nicht selbst Konkurrenz machen, weil sonst viele das eine oder das andere kaufenbumd dann auf Sales warten, anstatt beide nacheinander.

Bei Payday 2 wird VR aber kostenlos nachgepatcht. Und es wird sogar Crossplay zwischen Nicht-VR-Spielern und VR-Spielern bieten. Es ist also ein wenig herstellerabhängig.

Ausgezeichnet, Payday 2 habe ich auch bereits seit über einem Jahr auf Halde liegen. :)

Doom VFR wird allerdings auch nicht das Doom in VR sein sondern ein völlig eigenes Spiel. Andere Story, anderes Gameplay, etc.

Wie? Ok das finde ich dann irgendwie fast schade.
Obwohl das revidiere ich gleich wieder. Dafür wird Doom VFR ja definitiv von Anfang an für VR optimiert sein, was bei einem solchen Shooter sicher wichtig ist.
Ich hoffe aber das Fallout 4 VR letztlich das gleiche Spiel nur in VR ist. Denn da geht's ja auch um die Story.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben