Dungeon Runners Euro-Beta Sign up

Lance

BdW-Veteran
Ab sofort kann man sich für den europäischen Beta Test für das MMORPG "Dungeon Runners" ( NC Soft ) anmelden.

Viel Glück!

HOMEPAGE
 

Teldan

BdW-Administrator
Wo ist das denn bitte isometrisch? Bei den Sreens wurde zwar weit rausgezoomt, um mehr Umgebung zu zeigen, was durchaus einen Eindruck von einer isometrischen Ansicht vermittelt, aber für mich sieht das nach einer ganz normalen frei dreh- und zoombaren 3D Ansicht aus (speziell auf dem Screenshot in der ersten Spalte und dritten Zeile). Aber man muss bei Dungeon Runner schon unweigerlich an das isometrische Diablo denken ;D
 

Modru

New Member
Sah für mich beim flüchtigen Ansehen der Screens halt so aus. Da wird nicht ein Shot aus der Egoperspektive gezeigt. Ok, ist vielleicht nicht streng isometrisch, aber mit Sicht nur von oben spiel ich nicht online ...
 

Nimue

Active Member
wie sieht es bei euch aus? ich habe heute eine Mail bekommen:

We would like to take this opportunity to officially invite you into the Dungeon Runners European Closed Beta!........

Hab ja eigentlich gar nicht damit gerechnet und mich eigentlich nur so aus Solidarität angemeldet... und jetzt bin ich die erste, die postet, dass sie aufgenommen ist. HILFE - lasst mich ja nicht allein!
 

Lance

BdW-Veteran
Uhh...oh....*schlechtes Gewissen bekomm*
Hab ich´s wirklich nicht irgendwo geschrieben? Ich hab die Einladung vor ein paar Wochen bekommen... Client installiert...erschrocken ob der miserablen Qualität...und sofort wieder deinstalliert.

Das Spiel ist der blanke Horror. Anscheinend hab ichs so schnell verdrängt, dass ich die Meldung hier versäumte. Sorry. :)
 

Nimue

Active Member
Original von Lance
Uhh...oh....*schlechtes Gewissen bekomm*
Hab ich´s wirklich nicht irgendwo geschrieben? Ich hab die Einladung vor ein paar Wochen bekommen... Client installiert...erschrocken ob der miserablen Qualität...und sofort wieder deinstalliert.

Das Spiel ist der blanke Horror. Anscheinend hab ichs so schnell verdrängt, dass ich die Meldung hier versäumte. Sorry. :)

...und da kann ich nur JEDES Wort unterstreichen!!!

OK ich habs noch nicht deinstalliert, aber ich bin nur noch einen Klick davon entfernt.
 
Oben