Xelios
BdW-Veteran
Halli Hallo,
ich wollte hier nur mal meinen Unmut über die DTAG kundtun. Gestern konnte ich leider nicht zum Gildentreffen kommen weil sich telekommunikationstechnisch nichts mehr bei mir getan hat. Die gesammte Leitung war tot und natürlich habe direkt bei NetCologne angerufen. Nach ein wenig hin und her haben sie dann herausgefunden das wohl ein Verschaltungsfehler der Grund war und das bei einem Anschluss der die ganze Zeit funktioniert hat. Schuld hat hier die nette DTAG die in den sog. Kolokationsräumen (Vermittlungsstellen) Schaltrecht hat, bzw. die Schaltarbeiten erledigt wenn z.B. ein Kunde (oder dann Ex-Kunde) den Anbieter wechselt. Natürlich sind die bzw. die DTAG nicht sehr erfreut darüber und ich denke solche "Verschaltungen" sind reine Absicht um Kunden von anderen Anbietern zu verärgern. Leider habe ich das allzu oft miterlebt weil ich bis vor kurzem auch Aussendiensttechniker (Arcor) disponiert habe und die mir so einige nette Geschichten erzählt haben. Ich für meinen Teil finde das die DTAG mehr als aktiv die Liberalisierung des Telefonmarkts aufhalten will und das mit allen Mitteln. Ich möchte hier nichts gegen einzelne Mitarbeiter sagen die bei der DTAG arbeiten und ihren Job gewissenvoll tun aber die Gesamtpolitik der DTAG ist mehr als fragwürdig. Deswegen werde ich NIEMEHR zu diesem Verein wechseln. Im übrigen ist Arcor auch nicht besser die Kunden 8 !! Monate auf ihren Anschluss warten lassen. So, das wars erstmal ... ich hoffe nur das mein Anschluss heute wieder läuft damit ich auch irgendwann mal lvl 30+ werde ...
Grüsse
Xel
ich wollte hier nur mal meinen Unmut über die DTAG kundtun. Gestern konnte ich leider nicht zum Gildentreffen kommen weil sich telekommunikationstechnisch nichts mehr bei mir getan hat. Die gesammte Leitung war tot und natürlich habe direkt bei NetCologne angerufen. Nach ein wenig hin und her haben sie dann herausgefunden das wohl ein Verschaltungsfehler der Grund war und das bei einem Anschluss der die ganze Zeit funktioniert hat. Schuld hat hier die nette DTAG die in den sog. Kolokationsräumen (Vermittlungsstellen) Schaltrecht hat, bzw. die Schaltarbeiten erledigt wenn z.B. ein Kunde (oder dann Ex-Kunde) den Anbieter wechselt. Natürlich sind die bzw. die DTAG nicht sehr erfreut darüber und ich denke solche "Verschaltungen" sind reine Absicht um Kunden von anderen Anbietern zu verärgern. Leider habe ich das allzu oft miterlebt weil ich bis vor kurzem auch Aussendiensttechniker (Arcor) disponiert habe und die mir so einige nette Geschichten erzählt haben. Ich für meinen Teil finde das die DTAG mehr als aktiv die Liberalisierung des Telefonmarkts aufhalten will und das mit allen Mitteln. Ich möchte hier nichts gegen einzelne Mitarbeiter sagen die bei der DTAG arbeiten und ihren Job gewissenvoll tun aber die Gesamtpolitik der DTAG ist mehr als fragwürdig. Deswegen werde ich NIEMEHR zu diesem Verein wechseln. Im übrigen ist Arcor auch nicht besser die Kunden 8 !! Monate auf ihren Anschluss warten lassen. So, das wars erstmal ... ich hoffe nur das mein Anschluss heute wieder läuft damit ich auch irgendwann mal lvl 30+ werde ...
Grüsse
Xel