Druckansicht?

Altaya

BdW-Veteran
Wollte mir den Impf-thread ausdrucken, d.h. für meine Family, aber ich kriege im Druck keine gescheite Darstellung hin :(

Gibts da iwo nen Druckansicht-Button der die Namen links ausblendet und iwie über oder unter den Post setzt und auch die Bilder schön behält?

DANKE!
 

Deckard

BdW-Gildenleiter
Ich würde Greenshot als Hilfsmittel empfehlen. Ist ein freies Screenshot Tool, das ich seit einiger Zeit nutze. Da gibt es eine Funktion eine Inet Seite komplett als Screenshot zu speichern (leider nur aus dem IE). Denn Screenshot dann in ein PDF umwandeln und man hat die Möglichkeit den dann handlich mit zu nehmen. Ist zwar nicht ganz das, was du gesucht hast, hilft aber vielleicht.
 

Kitara

BdW-Administrator
Hm stimmt eine Druckansicht scheint es hier garnicht zu geben.

Ich habe mal den Default-Style zur Auswahl frei gegeben, der hat nicht so einen breiten Hintergrund und ist hell, sollte sich zumindest besser eignen zum Drucken, kannst es ja mal mit dem versuchen.
 

Altaya

BdW-Veteran
Ok, evtl probier ich mal das Screenytool aus oder halt Tablet so. Mit pdf print in bullzip hab ichs schon versucht, da verschiebt sich aber alles am Seitenumbruch :(
 
Oben