Dota 2 & Keys zu verschenken :)

Zuras

BdW-Community
Huhu Bewahrer, ich habe in letzter Zeit einwenig Dota 2 gespielt und habe bei der letzten Keyausgabe so einige bekommen. Ich besitze zur Zeit noch 11 Keys, die ich zu verschenken habe, damit ich mal einwenig Platz in meinem Inventar bekomme :)

Wer sich Dota 2 mal ansehen mag und intresse hat kann mir ja eine PM schreiben.
Da das versenden nur über Steam funktioniert brauche ich eure Steam E-Mail. Anders kann man die Keys nicht vergeben.

Für die, die Dota noch nicht kennen -> Es ist ein "Defense of the Ancients" wie League of Legens oder Heroes of Newearth.
Es spielen zwei Teams gegeneinander mit jeweils 5 Spielern. Es gibt verschiedene Helden zur auswahl (Stärke-, Agilität- und Intelligenzklassen).
Das spiel läuft so ab, dass man als Team versucht die Gegnerische Basis zu zerstören und das ist alter guter RTS Manier
(Rechtsklick -> Helden bewegen, jeder Held hat verschieden Fähigkeiten, man kann sich Items kaufen um stärker zu werden, etc.)

Ich verlinke hier mal ein Video, damit man sich damit einwenig vertraut machen kann, weil es doch recht kompliziert werden kann für den Anfang ;)

Einführung

Prost! :)

mfg Zuras

Dragii

BdW-Veteran
AW: Dota 2 & Keys zu verschenken :)

Ich spiels auch gelegentlich, wer will kann meinen Steamaccount adden, Dragii

Zuras

BdW-Community
AW: Dota 2 & Keys zu verschenken :)

Ich wollte den Thread nochmal rauskramen, da ich schonwieder neue Keys bekommen hab und ich nicht mehr weiß wohin mit dem Zeugs. Wer also einen haben mag -> PM an mich :)

Oben