Divinity II...

Sadress

BdW-Beta Mistress
BdW-Rekrut
AW: Divinity II...

So richtige gepackt hats mich auch noch nicht. Ca. 4 Std Playtime bisher.

Und eines der nächsten Rollenspiel lässt nun etwas länger auf sich warten...

Dragon Age: Origins
Veröffentlichungstermin verschoben

BioWares Rollenspiel Dragon Age: Origins erscheint nicht wie geplant am 22. Oktober, sondern steht zwei Wochen später in den Händlerregalen. Nachdem ein paar Händler die Terminangaben für das düstere Rollenspiel änderten, machten sich bereits Gerüchte zu einer möglichen Verzögerung breit.

Im offiziellen BioWare-Forum gibt der Community-Koordinator Chris Priestly nun offiziell bekannt, dass Dragon Age: Origins am 3. November in Nordamerika und am 6. November in Europa für PC und Xbox 360 erscheint. Die PS3-Version folgt etwas später im November. Gründe für die PS3-Verzögerung werden nicht genannt.

http://www.onlinewelten.com/games/news/62986-dragon-age-origins-veroeffentlichungstermin-verschoben/

Mal sehen was RISEN kommt...

SADy

Sakaar

New Member

GRRRR danke man sind die Trailer geil Blut Metal Gewalt passt einfach...behalt ich mal im Auge XD

Kasch

The Artist formerly known as "EldorMav"
BdW-Veteran

Ich hab es mittlerweile durch ... war sehr interessant und ich habe einiges der nebenstorys verpasst durch entscheidungen die ich gefällt habe ... also wenns mal wieder ein langeweile loch gibt werde ich es nochmals spielen mit dem magielastigen char oder so ...

Im grossen und ganzen war es sehr toll auch wenn ,wie von vielen bemängelt die hauptstory etwas kurz geraten ist ... allerdings haben die Nebenstorys eine hohe qualität und machen einen heidenspass....

Das ende , naja ..... ich würde auf ein addon tippen. allerdings haben die ja jetzt schon einen 3ten teil angekündigt .... ob dadurch mit dem addon noch was wird ..... mal schaun

Oben