Diverse Fragen zu Eurer Gilde in AO

Seibrich

New Member
Grüß Euch beisammen,

ich habe soeben meine Bewerbung mittels dem Formular an Euch geschickt, da ich auf der Suche nach Einer Gilde bin, die meinen Vorstellungen entspricht. Womöglich ist das ja der Fall - aber Ihr gebt mir einen Korb. Insofern übe ich mich jetzt in Geduld und warte Eure Reaktion ab. Die Zeit bis dahin vertreibe ich mir mit Fragen an Euch betreffend AO.

Ich bin ja ein (fast leidenschaftlicher) Gatherer und habe schlicht das Problem, seit einigen Tagen die BZ flinken Fußes zu betreten - aber selten lebend zu verlassen. Darum interessiert mich: Seid Ihr in der BZ gathern und gibt es koordinierte Aktionen diesbezüglich? Habt Ihr Euch BZ erstreiten können bzw. seid Ihr Besitzer von Zonen?

Ferner würde mich interessieren, ob Ihr eine ehrliche Aussage treffen könnt, wie viele aktive Members Ihr in AO habt?

Verständigt Ihr Euch "nur" über TS oder benutzt Ihr auch Discord? Seid Ihr deutschsprachig oder benötigt man Englischkenntnisse? Ist die Ally ausschließlich englischsprachig oder gibt es auch genügend Mitstreiter, mit denen man sich deutsch unterhalten kann?

Wie sieht es mit Steuern aus? Wie hoch ist der veranschlagte Satz? Und kann ich ab Januar meine Steuererklärung einreichen mit der Chance auf Rückzahlungen? ;)

Vielleicht erhalte ich Antworten auf meine Fragen; würde mich sehr freuen.

In diesem Sinne,
schöne Grüße
Seib
 

Eiche

BdW-Gildenleiter
Moin und herzlich willkommen erstmal!
Gerne beantworte ich dir deine Fragen, gebe mir bitte bis heute Abend zeit dann hast du eine Mitteilung mit den Antworten.

Grüße
Eiche
 
Oben