Diplomatische Kontaktaufnahme: Gilde VII, Gemeinsam Legenden Schaffen!

Dieses Thema im Forum "ESO - Die Botschaft / The Embassy" wurde erstellt von Ferrum, 21. März 2014.

  1. Ferrum
    Offline

    Ferrum New Member

    Registriert seit:
    8. März 2014
    Beiträge:
    6
    Grüße Bewahrer der Welten,



    bald ist es soweit und TESO öffnet endlich seine Server und Pforten und die Kämpfe um Cyrodiil werden beginnen.

    Dank Raiidris Initiative sind wir bereits vor zwei Wochen mit euch in Kontakt gekommen und konnten inzwischen auch schon das erste gemeinsame Event gemeinsam erleben. Ich wollte mich nur noch einmal persöhnlich bei euch für die Teilnahme bedanken und ich hoffe auch, dass dies nicht das letzte gemeinsame Event war!

    Außerdem wollte ich mir die Zeit nehmen um uns als Gilde auch in euren Hallen einmal kurz vorzustellen:

    VII ist eine AvA-orientierte Gilde die im Kern bereits seit 2010 besteht. Wir wollen in The Elder Scrolls Online unser Bestes geben und beweisen, dass sich ein gesundes Gildenklima und erfolgreiches PvP mit dem Fokus auf AvA vereinen lassen. Unsere Ziele im AvA sind unter Anderem ein eigenes Gildenkeep zu erobern uns ansonsten durch koordiniertes AvA das Dolchsturzbündnis als Ganzes nach vorne zu bringen.

    Dabei freuen wir uns auch insbesondere auf weitere gildenübergreifenden Aktionen und Schlachten und hoffen daher, dass wir uns Alle bald in Cyrodiil wiedersehen.


    Bis dahin wünschen wir Euch viel Spaß und Erfolg für den kommenden Release!


    Ferrum

    Ratsmitglied der Diplomatie
    Gilde VII, Gemeinsam Legenden Schaffen!
     
  2. manabalu
    Offline

    manabalu BdW-Veteran

    Registriert seit:
    2. Februar 2009
    Beiträge:
    1.178
    Hallo Ferrum,
    uns hat das Event auch viel Spaß gemacht und ich hoffe ebenfalls auf weitere Zusammenarbeit.
     
  3. Ferrum
    Offline

    Ferrum New Member

    Registriert seit:
    8. März 2014
    Beiträge:
    6
    Das freut mich zu hören^^.
    ich hoffe man sieht sich morgen auch in der Besprechung im Dolchsturz-Buendnis Forum :)

    Bis demnächst!
     
  4. Kitara
    Offline

    Kitara BdW-Administrator

    Registriert seit:
    7. Dezember 2001
    Beiträge:
    8.484
    Grüße Ferrum,
    Willkommen in unserem Forum :)
     
  5. Corum
    Offline

    Corum BdW-Veteran

    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    5.908
    Hallo Ferrum
    Willkommen im Forum und es ist jafür alle vorteilhaft wenn man gemeinsame Events veranstaltet - miteinander angreift , verteidigt und ganz einfach Spass hat :-)
     
  6. Simerja
    Offline

    Simerja BdW-Veteran

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    3.396
    hat mit der Gilde VII in Gw2 nix zu tun oder doch ?
     
  7. Ferrum
    Offline

    Ferrum New Member

    Registriert seit:
    8. März 2014
    Beiträge:
    6
    Wir waren auch in GW2 vertreten, muss aber zu meiner Schande gestehen, dass ich zu der Zeit noch kein Teil von Gilde VII war.
     
  8. Turwen
    Offline

    Turwen BdW-Veteran

    Registriert seit:
    20. November 2003
    Beiträge:
    10.095
    Gab es nicht allein auf unserem Server in GW2 zweimal die Gilde VII? :-) Dann musst auch fragen welche, hehe. Nicht bös gemeint @Ferrum! Freue mich auch schon auf das nächste gemeinsame Event!!
     
  9. Neithan
    Offline

    Neithan BdW-Veteran

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    2.642
    Das Interesse kommt daher, dass wir in GW2 viel mit Lagun von ADAC zusammen unterwegs waren und die sind soweit ich weiß, aus VII hervorgegangen.
     
  10. Simerja
    Offline

    Simerja BdW-Veteran

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    3.396
    eher ne abspaltung damals und leider hatte sich adac auch ziemlich verändert nach dem serverwechsel, alter kaffee was solls^^
     
  11. Bazzrak
    Offline

    Bazzrak BdW-Veteran

    Registriert seit:
    6. November 2003
    Beiträge:
    5.084
    VII ist da auch so ein Allerweltsgildenname. Ich war da auch mal bei VII und bin es irgendwie immernoch. Vor allem schon seit 2003. ;)

    Ich war auch er irritiert als ich das hier gelesen habe, zumal die URL auch noch so ähnlich ist.
     
  12. Ferrum
    Offline

    Ferrum New Member

    Registriert seit:
    8. März 2014
    Beiträge:
    6
    Ja hab mal nachgefragt, bei GW2 gab es zwei Gilde VII, unser Original und ein... Naja halt noch ne Gilde mit dem gleichen Namen ;)
    VII gibt es soweit ich das weiß seit 2010 als Terra-Pre-Release Gilde. Zumindest die Gilde VII wie es sie jetzt gibt :)
     
  13. Bazzrak
    Offline

    Bazzrak BdW-Veteran

    Registriert seit:
    6. November 2003
    Beiträge:
    5.084
    Naja ist ja eigentlich auch egal. Wenn man Gilden mit dem Namen VII googled finden man mehr als 2 Hände voll. Das war auch schon vor 14 Jahren nicht anders. Passiert halt wenn man sich von einem Kinofilm beeinflussen lässt.
     
  14. Ferrum
    Offline

    Ferrum New Member

    Registriert seit:
    8. März 2014
    Beiträge:
    6
    Jop, da is was drann :)
     
  15. Anea
    Offline

    Anea BdW-Community

    Registriert seit:
    13. August 2012
    Beiträge:
    184
    Auch wenn es ein wirklich guter Film ist :)
     
  16. Ferrum
    Offline

    Ferrum New Member

    Registriert seit:
    8. März 2014
    Beiträge:
    6
    Erneute Grüße Bewahrer der Welten!


    TESO wird bald einen Monat alt und ich hoffe ihr ihr hattet einen erfolgreichen Start ins Spiel. Ich wollte mich mal wieder bei euch melden um sich ein bisschen über die ersten Erlebnisse und Erfahrungen auszutauschen und natürlich auch über künftige Ziele. Schließlich hat sich sicher seit Release einiges getan.

    Bei Interesse können wir uns demnächst ja mal zu einem netten Plausch im TS³ treffen oder uns auch schriftlich austauschen. Am einfachsten bin ich hier im Thread oder via PN zu erreichen, bevorzugt auf dem DB-Forum. Im Bezug auf letzteres würde ich auch noch aktuell gerne auf diesen Post hinweisen:
    http://dolchsturz-buendnis.de/index.php/Thread/547-Kontaktdaten/
    (Natürlich nur falls ihr nicht zwischenzeitlich schon längst geantwortet habt)


    Freundliche Grüße,

    Ferrum | Karsten
     
  17. Raiidri
    Offline

    Raiidri BdW-Veteran

    Registriert seit:
    12. Februar 2009
    Beiträge:
    1.835
    Hallo Ferrum,

    vielen Dank für die netten Worte.

    Lass uns gern die Tage nochmal ein Treffen arrangieren.
    Ansonsten steh ich Dir auch gern jederzeit auf unserem TS zur Verfügung.

    Die Daten werde ich heute noch bei euch eintragen ;)