Die zehn ältesten Gilden Avalons

Tiuz

New Member
Der königliche Registrar Edelmar hat eine Übersicht mit den zehn ältesten Gilden Avalons veröffentlich, aber seht selbst...
[more]
Das Gildenregister von Avalon
[2003-5-06]

Grüße, mein Name ist Edelmar, königlicher Gildenregistrar. Oft werde ich gefragt, wie viele Gilden es denn überhaupt gibt, und welche denn die Älteste Gilde sei.

Nun, heute gewähre ich Euch einmal einen Blick in meine Dokumente, die vom vernichtenden Brand im Saal der Chroniken vor einiger Zeit nicht betroffen sind.

Die zehn ältesten Gilden in unserer Welt :

1) Excaliburs Garde
2) Valdairs Erben
3) Return of G Army
4) Die Fugger
5) Dark Lords of Midgard
6) Ancient Forces
7) Deutscher Kreutzritter Orden
8) Schwert & Rose*
9) Das Licht Camelots
10) Bewahrer Hibernias

Insgesamt befinden sich 2211 Gilden in meinem Register, eine wahrlich beachtliche Zahl !

* = Im Volksmund auch als "Schwert der Rose" bekannt
[/more]

Kitara

BdW-Administrator
Was seh ich denn da :) Immerhin Platz 10 :) Wenn wir früher gewusst hätten was man zum Gründen eingeben muss (hm englische Befehle gehen nichtmehr, wie könnten die das wohl übersetzt haben??? ) wäre wir sogar noch weiter oben gelandet *g*

Aber war das nicht der Circle of Heroes auch noch vor uns? oder werden die jetzt nichtmehr als Gilde gezählt, da sie ja nurnoch wenig/garkein Miglieder mehr haben?

Corben

New Member
Interessant zu wissen wäre auch mal, welche von diesen 10 es denn noch gibt, denn bis auf Ancient Forces und Schwert & Rose sagen mir die anderen Namen nicht sehr viel (wobei ich darauf auch nie so wirklich geachtet habe, denn ich war ja immer bei der Elite ;))

Kitara

BdW-Administrator
Achte mal auf die Namen der Gilden, wenn du genau hinsiehst könnte dir auffallen, dass die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass das Middigilden/Albigilden sind :)

Excaliburs Garde zum Beispiel. Ich glaube bis auf AF und S&R und eben uns sind da keine Hibbigilden bei. Evtl. sind da die nicht mehr aktiven Gilden auch schon rausgerechnet. Unsere id bei den Chroniken war glaub ich die 19.

Filya

New Member
Hm Kita bin mir garnichtmehr so sicher, dass es das CoH noch gibt. Könnte ja sein, dass es 0 Mitglieder mehr hat und deshalb komplett aus der Datenbank rausgerutscht ist.

Sollte es das Zirkel noch geben, waren wir wohl damals wirklich schneller ;) Naja können uns gratulieren damals unter den wohl Top 3 in Hib gewesen zu sein :P Ich ja nu nimmer, aber im Herzen bleibt man doch ein kleiner Teil seiner alten Gilde :)

Gratz BH :bow: ;D

Corben

New Member
Ach jaaaa *Hand vor die Stirn schlag* Es gibt ja noch andere Reiche :rolleye: ;D

Aber sowas unwichtiges merk ich mir doch nicht ;)

Oben