Die Pioneer

Panarus

BdW-Rekrut
Ein MBF wie aus den besten Command & Conquer Zeiten:
Alderin-Landed-Snow-Shot.jpg

Flying-Shot-Top-Dunes.jpg


Wenn man die Outposts daneben sieht, ist der Kutter schon ziemlich mächtig...
 

Marec

BdW-Veteran
Wie geil ist das denn :D

Wenn man damit tatsächlich eigene Aussenposten bauen kann - das wäre in der Tat ein Game Changer.
 

Panarus

BdW-Rekrut
Naja die Vermutung zum Zweck des Schiffs steht ja schon lange im Raum, aber warum ändert das das Spiel?
Auch eigene Basen sind schon lange angekündigt, allein der Fakt, daß ich sie nun auch selbst platzieren statt nur übernehmen kann, ändert für mich null (sorry wenn ich jetzt wieder so unbegeistert bin...).
 

SosoDeSamurai

BdW-Veteran
Ich weiß auch gar nicht, ob ich es nicht cooler finden würde, wenn man mit Cargo Schiffen, die benötigten Sachen hinbringt. Na ja warten wir mal ab. :)
 

Siilence

BdW-Community
Soweit ich das gestern in nem Stream verfolgen konnte soll das wohl nen neuen Berufszweig eröffnen.
Sowas wie Auftragsoutposts für Corps und Allianzen errichten oder so.
Its all about Business ^^
 
Oben