Die Pioneer

Dieses Thema im Forum "Star Citizen - Öffentlicher Bereich" wurde erstellt von Panarus, 26. Oktober 2017.

  1. Panarus
    Offline

    Panarus Active Member

    Registriert seit:
    18. April 2016
    Beiträge:
    306
    Ein MBF wie aus den besten Command & Conquer Zeiten:
    [​IMG]
    [​IMG]

    Wenn man die Outposts daneben sieht, ist der Kutter schon ziemlich mächtig...
     
    Marec und Siilence gefällt das.
  2. Marec
    Offline

    Marec BdW-Veteran

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    2.835
    Wie geil ist das denn :D

    Wenn man damit tatsächlich eigene Aussenposten bauen kann - das wäre in der Tat ein Game Changer.
     
  3. Panarus
    Offline

    Panarus Active Member

    Registriert seit:
    18. April 2016
    Beiträge:
    306
    Naja die Vermutung zum Zweck des Schiffs steht ja schon lange im Raum, aber warum ändert das das Spiel?
    Auch eigene Basen sind schon lange angekündigt, allein der Fakt, daß ich sie nun auch selbst platzieren statt nur übernehmen kann, ändert für mich null (sorry wenn ich jetzt wieder so unbegeistert bin...).
     
  4. SosoDeSamurai
    Offline

    SosoDeSamurai BdW-Veteran

    Registriert seit:
    15. Februar 2014
    Beiträge:
    2.978
    Ich weiß auch gar nicht, ob ich es nicht cooler finden würde, wenn man mit Cargo Schiffen, die benötigten Sachen hinbringt. Na ja warten wir mal ab. :)
     
  5. Siilence
    Offline

    Siilence BdW-Community

    Registriert seit:
    11. September 2016
    Beiträge:
    344
    Soweit ich das gestern in nem Stream verfolgen konnte soll das wohl nen neuen Berufszweig eröffnen.
    Sowas wie Auftragsoutposts für Corps und Allianzen errichten oder so.
    Its all about Business ^^
     
  6. SosoDeSamurai
    Offline

    SosoDeSamurai BdW-Veteran

    Registriert seit:
    15. Februar 2014
    Beiträge:
    2.978
    Hmmm, man kanns auch übertreiben fällt mir da als erstes ein ;) Die sollen erstmal wichtige Berufszweige umsetzen :)
     
    Siilence gefällt das.