Die Lyre feiert ihren 24igsten !

Noraya

BdW-Administrator
Hallo Schwesterchen ...

nachdem wir dich soeben vollbeladen gen Heimat geschickt haben (siehe Beweisphoto), wünschen wir Dir auf diesem Wege noch einmal alles gute, liebe und alles was Du Dir auch wünschst für dieses neue Lebensjahr !

Dein Lieblingsbruda nebst Schwiegerschwester.

Anhänge

• biene.jpg
    biene.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 470

Nimue

Active Member
:birthday: liebe Lyreania, lass dich verwöhnen und feiern und lass es dir schmecken - ich hab da auf dem Tablett ein paar Leckereien gesehen, die mich sehr stark an die Köstlichkeiten erinnern, die Moni uns serviert hat *reibt sich den Bauch und denkt glücklich an die Campari-Muffins*

Corben

New Member
Mensch Süße, mein großer Bruder hat mich nie so verwöhnt ;)

Auf jeden Fall die allerliebsten Grüße und Wünsche von mir zu deinem heutigen Ehrentag!! :bdaysmile:

Dann laß dich mal weiter verwöhnen heute und hochleben usw. ;) Und schön Party machen!! :dance:

Ariyillah

New Member
@corben ...jeder so wie er es verdient

herzlichen geburtstagsglückwunsch ...mögen alle deine wünsche in erfüllung gehen

Lance

BdW-Veteran
Ohne deinen magischen Stirnreif erkenn ich dich ja gar nicht... :schmoll:

Alles Gute und Liebe zum Geburtstag! :bdaysmile:
Wenn ich einen da hätte, würde ich nen Waldmeisterschnäppsgen auf dein Wohl trinken! :prost:

*nimmt sich in einem unbeobachteten Moment einen Muffin vom Tablett...auf dem sowieso schon einige fehlen*

Lyreania

BdW-Veteran
Original von Corben Mensch Süße, mein großer Bruder hat mich nie so verwöhnt ;)

Wenn man es genau nimmt war das auch meine Schwägerin :knuddel:

@Lance: Och komm .. ich hatte den Stirnreif am Abend au nimme auf. Um den Waldmeisterschaps mach dir keine Sorgen, der wurd gut versorgt und wir haben MINDESTENS auch einen für dich mitgetrunken <kicher> ... und lass dir den Muffin schmecken ;-)

Danke euch allen für die Glückwünsche.

Wir haben noch bissel gegessen, gefeiert und getrunken. Ich hab mich pudelwohl gefühlt und da alle geredet und gelacht haben geh ich einfach davon aus das es meinen Gästen auch so ging :xyxthumbs:

War ein schöner Tag!!

Lieben Gruss
Lyre

Oben