Die Bewahrer von Norrath sind gegründet !

G

Gast

och... nix weiter

Ihr seid die Nummer 1??? Fragt sich nur wie lange,hehehe

Nee nee... war nur Spass...

Herzlichen Glückwunsch und viel Spass weiter in EQ2

:]



St.....
 

Tiriana

BdW-Community
Na, dann auch mal von mir ein herzliches GRATZ! :dance: Das ging ja wirklich schnell, ich dachte, dass man soviel Kohle braucht, um eine Gilde zu gründen! :)

Viel Spaß in dieser neuen Welt euch EQ2lern!
 

Kitara

BdW-Administrator
Die Nummer eins in dem Sinne werden wir immer bleiben, die Gründungs-ID klaut uns keiner mehr ;D
Alles in allem, ist unser Ziel aber ja auch nicht unbedingt die Nummer 1 bei möglichst alle Statistiken, sondern ein gutes Gildenklima bei guter Zusammenarbeit :) Sollte bei der Gelegenheit auch mal unser Name irgendwo ganz oben stehen haben wir natürlich nix dagegen ;)

@Karis das lässt sich im moment schlecht sagen. Vor ein paar Tagen haben wir noch einen Schwung aufgenommen und sind jetzt erstmal wieder an unserer selbst gesteckten Grenze von etwa 60 Mitgliedern. Ein paar werden uns vermutlich nicht bis ins Release begleiten, aber der größte Teil wird dabei bleiben. Zunächst einmal müssen sich die vorhandenen Mitglieder zusammenfinden, da wir unbedingt vermeiden wollen, dass alles zu anonym abläuft. Sobald wir wissen wer alles noch da ist und die neuen sich eingelebt haben werden wir auch sicherlich wieder ein paar aufnehmen, aber wann genau und wieviele das werden ist halt im moment schwer zu sagen, haben ja nichtmal alle ihr Spiel bekommen bisher :)
 
R

Robin

hallo

hallo ich hätte eine frage ....gibts jetzt PvP in Eq2 oder nicht?? oder wie wollen die das händeln wenn sich ne gruppe gute Elfen und ne gruppe stinkender trolle (pcs) in camp crushbone übern weglaufen ??? BITTE (flehe) um antwort....daran würde ich abhängig machen ob ich EQ2 kaufe oder net.....
 

Barifec

New Member
also soweit ich weiss kein pvp

hab mal irgentwo gelesen das wenn pvp kommt dann soll es was ganz besonderes bzw noch nie dagewesenes sein
 

Teldan

BdW-Administrator
Und Qeynosiander und Freihafler können im Moment auch ohne Probleme miteinander groupen. Alles andere wird dem persönklichen Rollenspielverhalten überlassen. Man MUSS ja nicht mit denen groupen ;)

Und es gibt definitiv kein PvP und es ist auch nicht für die nahe Zukunft angekündigt.
 
Oben