Die Bewahrer der Welten nun auch in Mittelerde unterwegs!

A

Anirab

Seid gegrüßt Wanderer,

ich habe die Ehre, euch mitzuteilen, daß die Bewahrer der Welten nun auch in Mittelerde anzutreffen sind. Es begab sich, daß am 10. Mai 2007 10 wackere Streiter sich in Bree trafen um die Gilde zu gründen und am Kampf gegen Sauron und die dunklen Mächte teilzunehmen. Unter Federführung der Gildenleiterin Dharia traf man sich in Bree am großen Brunnen, ging gemeinsam zum Rathaus von Bree und versammelte sich vor dessen Toren. Dank des Hobbit-Express war auch das goldene Buch der Bewahrer rechtzeitig eingetroffen und so konnte Dharia aus dem Buch vorlesen und die Bewahrer einen unter dem Wappen der Bewahrer. Es war für alle Bewahrer ein bewegender Augenblick - der aufregende Abend wurde dann gemeinsam im "Tänzelnden Pony" begossen wo sich Gildenleiterin und der Rat Ichtys nicht lumpen ließen und eine Runde ausgaben. Lange wurde geredet, getrunken, geraucht und Xarxis, unser Gildenmusikant, gab ein paar fabelhafte Werke zum Besten. Ein Hobbit namens Nargo gesellte sich zu uns und da wir ja gesellige Menschen, Elfe, Zwerge und Hobbits sind luden wir auch Nargo zu einem Umtrunk ein.

Die Gründungsmitglieder:

ToaGali
ToaLewa
Incendii
Xarxis
Mogor
Rogor
Karkyon
Garyk
Melyana
Dharia

Schon kurze Zeit danach trafen weitere Bewahrer in Mittelerde ein so daß wir inzwischen 16 aktive Mitglieder haben. Diese Zahl wird sich vorläufig nur durch hinzukommende Bewahrer erhöhen, da wir uns erst einmal mit Mittelerde und einander vertraut machen wollen. Doch schon in wenigen Wochen werden wir Sippe für Bewerber öffnen - falls diese mit Papier sowie Feder und Tinte umzugehen wissen und uns davon überzeugen, daß wir ausgerechnet Sie brauchen!

Unsere Satzung sowie das Bewerbungsformular ist auf unserem Schwarzem Brett im Tänzelnden Pony ersichtlich.

Es ist mir, Dharia, eine Ehre, daß man mich auserkoren hat, diese Sippe zu leiten und ich werde mein Bestes tun, um unsere Sippe zu einer noch verschworerenen Gemeinschaft zusammenzuschweißen und gemeinsam viele Abenteuer zu erleben.

Mit freundlichen Grüßen
Dharia Drakhanor
Hauptfrau
Sippenvorsteherin der Bewahrer der Welten

Ich stehe euch gerne als Ansprechpartnerin zur Verfügung, sollte ich unabkömmlich sein vertitt mich Ichtys (manchmal auch Rogor genannt) - natürlich könnt ihr auch jeden anderen Bewahrer befragen.

*Dharia hängt noch einige Zeichnungen daran*

A

Anirab

Das Treffen in Bree:

treffen.jpg

Der Marsch zum Rathaus:

zumrathaus.jpg

zumrathaus2.jpg

zumrathaus3.jpg

Vor dem Rathaus:

vordemrathaus.jpg

Die Sippe wurde gegründet: