Diablo 3

Sadress

BdW-Beta Mistress
BdW-Rekrut
AW: Diablo 3

:badevil: HeLL.o :badevil:

Jau, ist schon sehr GEILY! :bow:

Optik, Animation und besonders die zerstörbare Umgebung roxxt.
Auch der FinalMove des 2te Endbosses am HexenDoc, Femal ist ja mal schwer nach meinem Geschmack!

Und besonders grausam... wohl noch 1 Jahr warten! :motz:


SADy :crazy:

PS: Download für "Grösse" sinnvoll.
http://www.gameswelt.de/videos/movies/11177-Diablo_3_-_Gameplay-Trailer.html

Kann man beim MediaPlayer eigendlich grösser als 200% einstellen? MuTTa will mal "näher" ran. Leider haben die BliZZer ja den iG zoom etwas sparsam genutzt.
 

Skandar

BdW-Rekrut
AW: Diablo 3

Sady: Nimm VLC (www.videolan.org). Der hat ne Zoomfunktion und ist eh besser als der Mediaplayer :)
Erwarte aber keine Wunder was die Quali von gezoometen Filmen angeht...das ist nicht so wie bei Fotos, dass man da arg reinzoomen kann und trotzem noch was erkennt :)
 

VigarLunaris

New Member
AW: Diablo 3

Einer der Titel von den Blizzard wo es schon schlapper macht ...... achhh lechz endlich wieder sinnlos grinden und schlachten und nochmehr grinden und und und und ... ach Diablo Heeeeeerrrrrrrrrrrrrrrlllllllllllllllliiiccchhhhhhh :bow:
 

Sadress

BdW-Beta Mistress
BdW-Rekrut
Zuletzt bearbeitet:

Sadress

BdW-Beta Mistress
BdW-Rekrut
AW: Diablo 3

Diablo 3
Weder Zoom noch drehbare Kamera


Wer sich einige der Gameplay-Videos von Diablo 3 ansehen hat, wird bemerkt haben, dass die darin verwendete Kameras kräftig gezoomt und schicke Drehungen vollzogen hat. Allerdings dürfen die Fans des Action-Rollenspiels ihre Hoffnungen diesbezüglich sofort wieder begraben - dies diente lediglich der Präsentation.

Wie der Blizzard-Mitarbeiter Bashiok im offiziellen Forum klargestellt hat, habe man zwar lange über eine solche Funktion für das fertige Spiel nachgedacht, die Idee jedoch letztendlich wieder verworfen. Man sei der Ansicht, dass solche Kameraspielereien den Spielfluss zu stark stören würden und die "starre" Perspektive die beste Präsetationsmöglichkeit für ein neues Diablo sei.

http://www.onlinewelten.com/games/news/68014-diablo-3-weder-zoom-drehbare-kamera/
 
T

Timeras

AW: Diablo 3

Ich bin davon nicht so begeistert. Wozu eine 3D-Engine, wenn ich ein Objekt nur von einer vorgegebenen Perspektive sehen darf? Wenn ich zu allem Überfluss auch nicht scrollen kann, sondern die Kamera komplett in Höhe, Perspektive und Position am Charakter klebt, dann ist das keine zeitgemäße Präsentation. Diablo darf Diablo bleiben, aber man muss trotzdem die Zeichen der Zeit sehen. Die Entscheidung hat offensichtlich technische Hintergründe und ist bestimmt keine coole Designidee.
 

Incendii

Active Member
AW: Diablo 3

naja Diablo bestach schon immer durch ein möglichst einfaches Userinterface. Von daher find ich die Entscheidung die Kamera nicht drehbar zu machen, sehr gut. Einfach die Level so aufbauen, das man die Kamera nicht zu drehen braucht. Eine drehbare Kamera bietet erstmal keinen Mehrwert. Die meisten Spiele haben nur keine andere Wahl, weil man ohne diese Funktion viele Spiele nicht gescheit bedienen kann.
 

Simerja

BdW-Veteran
AW: Diablo 3

rauskram.... http://www.diablo-3.net/diablo3/videos hier sind bisher die meisten der d3 videos (oder alle?) aufgelistet

sehr gespannt bin ich darauf - http://www.diablo-3.net/manche-skills-veraendern-das-aussehen-von-charakteren-in-diablo-3/073915 - dh die charaktäre sehen alle anders aus :D

Bashiok, Blizzard
"We do have skills that affect the way the player looks, as well as changes based on buffs, or if they're under the effect of a certain spell/poison/debuffs, what have you. Because of all of these things it's really important that these effects are very apparent, as well as easily distinguished, as they're important to gameplay.

It's obviously a really cool idea, but any visual changes to the look of the character could impair the ability for the player to quickly ascertain the visual cues being given to them. It's something we have to be extremely mindful of.“




vorfreude = gross, hoffe 2011 weiss ich noch was ich spielen soll, d3 oder gw2, oder doch lieber nur ueberstunden schieben (müssen) :P
 
Zuletzt bearbeitet:

Gorv

BdW-Rekrut
AW: Diablo 3

Wurde eigentlich schonmal was zur maximalen Spieleranzahl in einer Session gesagt? Und D3 kommt doch sicher eh nicht vor 2012 ;)
Und das mit den sichtbaren Effekten von Buffs oder Skills ... hmmm was ist daran bitte neu? Das gab es doch auch schon in D2 ... *rolleyes*
 
Zuletzt bearbeitet:

Iverior

BdW-Veteran
AW: Diablo 3

Und das mit den sichtbaren Effekten von Buffs oder Skills ... hmmm was ist daran bitte neu? Das gab es doch auch schon in D2 ... *rolleyes*
Ja, der Charakter wurde... blau/grün/schlagmichtot. Ich geh doch mal davon aus, dass die genannten optischen Effekte darüber hinausgehen. Sonst wär's tatsächlich nicht der Rede wert ;)
 

Gorv

BdW-Rekrut
AW: Diablo 3

Naja ... Magic Shield hattest du einen Effekt überm Kopf, Frostrüstung hast du so geglitzert, je nachdem welchen Schrei man als Baba laufen hatte war anderer Effekt da, Auren beim Pala, Necro Spells usw. Und auch bei Debuffs hatte man verschiedene Symbole/Effekte ...
Also ich weiss nicht was sie da großartig anders machen wollen, es wird mMn halt nur anders verpackt und als tolles neues Feature präsentiert.
 

Simerja

BdW-Veteran
AW: Diablo 3

damit ist, ws ich so gelesen habe gemeint - je nachdem wie du deinen charakter SKILLST - sich das aussehen verändert, nicht die veränderung des chars durch einsatz eines bestimmten buffs

beispiel du machst zb 5 auf frost und 5 auf feuer, schaust anders aus als wenn due 10 auf frost gibst...

ist aber eh nur spekulation, das poltert zur zeit durch dieses forum (und ich hoffe NICHT dass es 2012 wird)
 

Horendus

New Member
AW: Diablo 3

Jupp sehe das so wie Simerja... Skillst Ironskin und deine Haut sieht permanent immer grauer aus, desto höher dein skill ist.
Hoffentlich nicht wirklich erst 2012... Habe schon 10 Ersatzmäuse im Schrank liegen die darauf warten geschreddert zu werden :)
 

Gorv

BdW-Rekrut
AW: Diablo 3

das klingt irgendwie nicht so prall ...
Most of that design and work on end-game hasn't started yet though. We're still working primarily on building out the core game experience (act-to-act world and dungeons and monsters). Just the basic play through on Normal.
Na mal schauen wie es weitergeht, vlt. bekommen sie ja jetzt ein paar Ressourcen von SC2 rübergeschoben. ;)
 

Iverior

BdW-Veteran
AW: Diablo 3

Soeben wurde die fünfte Charakterklasse auf der Blizzcon angekündigt: Demon Hunter / Dämonenjäger
- Armbrüste
- Fallen
- Schattenmagie

Und es wird PvP-Arenen in Diablo 3 geben.

Update 22 Uhr:
Klassenseite für den Dämonenjäger ist da. Dort findet sich auch der Trailer. => Hier entlang
News wird's auf jeden Fall noch geben zum Skillsystem, Runen (Skillmodifikationen) und Traits.
Notizen zum D3-Gameplay-Panel bei PC Games

Update Samstag - Infos zusammengefasst bei Diablofans:
- PvP-Arenen
- Dämonenjäger
- Charakteranpassung

Mehr dieses Wochenende - it's always fun and games until someone loses an ear ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben