Diablo 3: Release-Hinweise

Beonor

⃰⃰*22.02.1971 †14.01.2014
BdW-Veteran
AW: Diablo 3: Release-Hinweise

Hmm, ich glaube nicht das wir noch Februar haben ( auch wenn die Temperaturen das momentan fast vermuten lassen). Nach meiner Rechnung sind das 4 Monate. ;)
Oder hast du 09/12 als 09.12. gelesen? Gemeint ist eher Semptember 2012. ;)

Joklix

BdW-Gildenleiter

Schaut sicherheitshalber nach, ob ihr unter Optionen auch den europäischen Server eingestellt habt. Bei mir war per default erst mal der nordamerikanische.

Turwen

BdW-Veteran

Im Release funzt mit einem Trick auch Eyefinity bzw. 3 Monitore via NVIDIA oder SOFTTH:

Man muss einfach im Spiel seine Desktopauflösung für einen Bildschirm einstellen und dann anschließend den Fenstermodus ohne Rahmen wählen!

Einige der Rangefähigkeiten gehen etwas über den ersten Bildschirmrand hinaus und man sieht Monster auch ein wenig früher, sodass man einen gewissen spielerischen Vorteil nicht verleugnen kann. Allerdings wird der Aufklärungsradius nicht vergrößert.

Zuletzt bearbeitet:

Sadress

BdW-Beta Mistress
BdW-Rekrut

Im Release funzt mit einem Trick auch Eyefinity bzw. 3 Monitore via NVIDIA oder SOFTTH:

Man muss einfach im Spiel seine Desktopauflösung für einen Bildschirm einstellen und dann anschließend den Fenstermodus ohne Rahmen wählen!

Einige der Rangefähigkeiten gehen etwas über den ersten Bildschirmrand hinaus und man sieht Monster auch ein wenig früher, sodass man einen gewissen spielerischen Vorteil nicht verleugnen kann. Allerdings wird der Aufklärungsradius nicht vergrößert.

Du krank! :rofl:

Ich neid! :motz:

Oben