Diablo 3: Release-Hinweise

Deckard

BdW-Veteran
Quelle: Buffed

Für den Release von Diablo 3 veröffentlichte Blizzard auf der offiziellen englischen Webseite zum Spiel einen Beitrag mit allen wichtigen Informationen rund um die Veröffentlichung von Diablo 3. Spieler, die sich pünktlich am 15. Mai um 00:01 MESZ in das Gemetzel stürzen möchten, sollten dabei einige wichtige Punkte beachten. So ist es vor allem notwendig, den Installer für Diablo 3 mitsamt des ersten Patches herunterzuladen und zu installieren. Die Installation von Diablo 3 wird am 14. Mai gegen 17:01 Uhr deutscher Zeit freigeschaltet.

Vorbesteller der digitalen Fassung können das Installationsprogramm bereits jetzt im Battle.net herunterladen. Falls Ihr es nicht bereits getan habt, solltet Ihr nicht vergessen, Euch einen BattleTag einzurichten. In der Release-Nacht erwarten die Entwickler einen besonders hohen Andrang auf die Webseite und natürlich aufs Spiel. Es sei daher möglich, dass die Zahl der Logins auf die Diablo-3-Server begrenzt werden muss. Sollte Euer Login-Versuch nicht erfolgreich sein, wird Euch die Fehlermeldung "Error 37" darauf hinweisen, es noch einmal zu versuchen. Ein Login-Versuch könne zudem bis zu 40 Sekunden in Anspruch nehmen. Es kann daher sein, dass es ein wenig Geduld erfordern wird, bis Ihr Euch den Horden der Unterwelt entgegen stellen könnt. Weitere Informationen zur Vorbereitung für den Release von Diablo 3 erhaltet Ihr im offiziellen Artikel von Blizzard.

Wer plant den direkt ab 00:01 zu daddeln?

Yilariy

BdW-Veteran
AW: Diablo 3: Release-Hinweise

Hier hier hier hier ICH ICHE IIIIIIICCCCCHHHH !!!!! Ab 00.00.00.00.00.00.00.00.00.00.01 Uhr werde ich Ingame anzutreffen sein!

*Edit*
Ich habe bereits gekündigt, mich als tod erklären lassen, jeden Sozialen Kontakt abgebrochen, die Fenster zu mauern lassen, Kaffee, Dosenessen und Energiedrinks für 20 Jahre im Haus, alle anfallenden Rechnungen für die nächsten 20 Jahre schon bezahlt, mir einen künstlichen Darm und Blasenausgang legen lassen der direkt an das Abwassersystem angeschlossen ist. Falls euch noch was einfällt, was ich vll. vergessen habe, dann sagt bescheid ;)

Zuletzt bearbeitet:

Noraya

BdW-Administrator

Red Bull im Perfusor am ZVK - negativ reziprok gesteuert zur Kills/Min Statistik im Spiel ... :badevil:

EDIT sagt : Ich habs mir *nicht* bestellt .. ich kaufs mir vielleicht irgendwann als Budget-Game oder zumindest fuer ~15-20 Euro.. wüsste nicht warum ich von Tag 1 ab dabei sein müsste :P
Derweil gibts dieses WE Path of Exile in der Beta für umme zum Testen :-)

Zuletzt bearbeitet:

Ayun

BdW-Community

Ich werd Dienstag morgens anfangen, da der Kumpel mit dem ich spielen werde sein Spiel erst Dienstag abholen kann.

Joklix

BdW-Gildenleiter

Keine Ahnung, wann das von (s)hitfox denn ankommt. Aber auch wenn es da ist, werde ich versuchen, in einem Anflug von mentaler Stärke die Anfangsschwierigkeiten mir von anderen nur berichten zu lassen und Dienstag dann mal reinschauen.

Sadress

BdW-Beta Mistress
BdW-Rekrut

Noch KA, mal sehen was die Arbeitszeit sagt.

Macht es Sinn, einen Post zu starten, wo wir BdW`ler unsere TAGs posten können? Zwecks inGame.Finding. :badevil:

Schian

BdW-Rekrut

Ich bin fruehstens am Mittwoch Abend dabei, Dienstag und der ganze Abend ist anderweitig belegt worden :( . Und ich habe bei Amazon bestellt.

Sadress

BdW-Beta Mistress
BdW-Rekrut

Install läuft... aber Schlaf und Arbeit werden mich leider abhalten... vermute ich! :rofl:

Aber ab Mi. Abend gehts dann L.O.S.! X(

SADy :badevil:

Turwen

BdW-Veteran

Mein Key wird vermutlich erst Dienstag früh ausgeliefert, da auch mein Händler erst ab Mitternacht beliefert wird.

Altaya

BdW-Veteran

Also iwie ist das ja schon entspannt mal bei einem Start nur zuzuschauen :)
Ich machs erstmal wie Noraya, aber ob ich bis 15 Euro Absenkung warten kann - mal sehn ^^.

Hängt wohl auch von Euren Berichten ab. Gibbet schon nen TS Channel dem man sich mal anschließen könnte?

Altaya

BdW-Veteran

ich glaub DAS wär mir dann doch zu grausam ^^ nur zuschauen zu müssen ...

DerHug

BdW-Veteran

bei uns gabs d3 dann schon gestern nachmittag beim media markt für 49 euronen....nachdem ich vorgestern nach der path of exile beta (macht halt lust auf hack & slash :))doch ins grübeln gekommen bin, ob ich mir das nicht doch gleich holen soll und die ganzen shops im internet immer teurer wurden (z.b. sonntag abend angebot 42 euro, montag vormittag dann 46 euro und wenige stunden später 55 beim gleichen shop ^^) hab ich dann gestern doch zugeschlagen. i glaub so oder so nicht, dass d3 in absehbarer zeit viel billiger als 49 euro wird und 2 jahre warten wollt i dann auch nit :)

habs bislang halt nur heute mal so 30 min vor der arbeit angespielt, aber soweit gefällts mir ganz gut und is halt als nebenher schnetzelspiel zu eve sicher ganz nett.

Ilandor

BdW-Veteran

Wenn man etwas haben will, damit aber noch warten möchte bis es billiger wird, sollte man NIE da hin gehen wo es das gibt!
Heute nach dem Mittag auch beim Computerladen vorbei geschaut. Gestern warens da noch 59 Euro, heute 49.
Ich bin dann erstmal wieder richtung Kasse. Ohne Packung. Bis der blöde Diablo dann noch hinterher geschriehen hat "Nimm mich mit!"

Naja. Jetzt hab ichs halt auch und bin heute Abend spielbereit :)

DerHug

BdW-Veteran

Wenn man etwas haben will, damit aber noch warten möchte bis es billiger wird, sollte man NIE da hin gehen wo es das gibt!
Heute nach dem Mittag auch beim Computerladen vorbei geschaut. Gestern warens da noch 59 Euro, heute 49.
Ich bin dann erstmal wieder richtung Kasse. Ohne Packung. Bis der blöde Diablo dann noch hinterher geschriehen hat "Nimm mich mit!"

Naja. Jetzt hab ichs halt auch und bin heute Abend spielbereit :)

gnihihihihi :)

Erav

BdW-Community

Schreibt mal was rein, wie der Schwierigkeits nach Einfach ist?

Wenn GW2 wirklich erst 09/12 kommt, wär doch noch Zeit für D3 aber ich will mich beim Spielen nicht langweilen noch alle sec ne Potion schlucken.

bg

Oben