Diablo 3 - Fehler im Release

Ilandor

BdW-Veteran
Huhu zusammen.

Da ichs hier noch nirgends gelesen hab, wollt ich eine wichtige Warnung los werden.
Wenn ihr Euren ersten Begleiter bekommt, diesen vorerst NICHT mit einem anderen Schild ausstatten.
Dabei kann es zu einem Fehler 3006 kommen. Danach kommt man 1. nicht mehr ins Spiel und 2. nicht mehr ins Battle.net

*möglicher Spoiler*

Arlenn

BdW-Community
AW: Diablo 3 - Fehler im Release

Ja, mein Begleiter läuft schon einige Zeit mit Schild rum.
Es ging da auch um einen Spezialfall, aber frag nicht die Laiin ((komisches Wort, wenn geschrieben))
Aber Iverior konnte mir das gut erklären, deshalb verweise ich an ihn. :)

Iverior

BdW-Veteran
AW: Diablo 3 - Fehler im Release

When playing a Demon Hunter, giving a shield to your Templar before you kill Jondar and hire him can disconnect you from Battle.net.
- D3-Foren
Blizzard is investigating. As a temporary workaround it suggested players not give the Templar any gear until after they have accepted him as their follower through the user interface pop-up.
UPDATE: Blizzard has confirmed a hotfix for those players experiencing Error 3006 is on the way.

- Eurogamer

Und das war schon letzte Woche. Also grünes Licht.

Bei mir nie aufgetreten, mein Demon Hunter ist 30+ und hat den Templer mit Schild im Schlepptau. Außerdem kann ich dem Templer mit keinem Char was in die Flossen packen bis ich ihn als Follower angenommen hab, denke auch das war der ursprüngliche Fehler.

Nachtrag:
Equipping a shield on a follower as a demon hunter will no longer disconnect you from the game.
http://eu.battle.net/d3/en/blog/4662223

Zuletzt bearbeitet:
Oben