Dev Chat und Page Update

Teldan

BdW-Administrator
Dev Chat:
Heute findet ein Dev Chat gehostet vom Horizons Vault statt. Wer so spät noch auf ist, kann da ja mal vorbeischauen ;) Hier kurz und knapp die Daten:

Horizons Vault Developer Chat
Who? Steve Snow (Producer) and Steve Escalante (Marketing Director) will be in attendance.
When? Wednesday July 30th at 8PM Eastern (-5 GMT). (das ist der 31. um 2:00 Uhr unserer Zeit wenn ich mich nicht verrechnet habe)
Where? On the IRC server "chat1.ign.com" and in the "#Horizons" room.

Page Update:
Unsere Horizons Page hat ein kleines Update erfahren. Ich habe eine bessere Version des Character Creation Movies ergattern können und habe die Daten aus dem Video schon einmal auf unsere Rassenpage übertragen. Ich denke, dass die Angaben für die Schuleignung noch nicht ganz stimmen, aber die Attribute hören sich schon recht logisch an. Ausserdem habe ich noch die fehlenden Grafiken nachgeliefert. Viel Spaß.

Links:
- Rassenpage bei Horizons @ BdW

Teldan

BdW-Administrator
Dann müssen wir die EBF ja zur EUDBF erweitern ^^ sonst noch jemand Wünsche? :)
Wir könnens natürlich auch einfach zur BF abkürzen ;D weil son Zwerg is ja auch knuffig, oder sonne hübsche Katze .. oder son kräftiger Sslik oder .....

Dlorgromon

BdW-Veteran
falls das Game per ELV bezahlbar ist .. werd ich wohl
die ZBF gründen müssen bzw. erst einsteigen wen die Zwerge
dann befreit (fertiggestellt sind) sind ...

obwohl ich mir grad überlege ob ich nicht besser ein jahr warte
bis dann das balanching stimmt ;)

Teldan

BdW-Administrator
Zumindest sind die Hauptstädte der Elfen und Zwerge von den Untoten besetzt, vielleich tkann man sie sogar schon spielen. Das ist momentn alles irgendwie noch bissl wischiwaschi.

Onos

BdW-Rekrut
Es käme irgendwie ein wenig seltsam vor, wenn dann doch ein guter Teil der Völker zu Beginn nicht spielbar wären - ein, zwei Völker, die im Laufe des Spiels freigeschaltet werden finde ich eine prima Idee (und bitte Völker, die ich eh nicht spielen will ;D, Dryaden und so ;)). Ich kämpfe mit meinem Zwerg auch gerne für die Befreiung der Hauptstadt. Vive la resistance!

*Zwerg haben will*

Oben