Destiny 2 Patch News

Teldan

BdW-Administrator
Die Wartungsarbeiten scheinen endlich vorbei zu sein (gestern gegen 23:30 laut Twitter).

Neu sind nun:
- die Warteschlange die wir gestern schon so ausgiebig betrachten durften - https://www.bungie.net/de/Help/Article/46022
- das Guided Game System für Nightfall Strikes im beta Stadium - https://www.bungie.net/de/Help/Article/46247
- der Raid wurde nicht explizit erwähnt, aber war für heute termniert, also hoffen wir das Beste, auch wenn ich noch nicht den nötigen Power Level habe freue ich mich auf Raid Runden mit euch wenn es mal so weit ist :)

Ausserdem git es noch Tips für die Netzwerkeinstellungen falls man einen "CABBAGE" Fehler bekommen sollte:
https://www.bungie.net/de/Help/Article/46243
 

SosoDeSamurai

BdW-Veteran
Respekt, 23:30 statt 20 Uhr ;) Na ja kann ja immer passieren. Ich finde für ein Spiel mit der Reichweite war die erste Woche ein wirklich technisch sauberer Start. Zumindest habe ich nichts gegenteiliges gelesen. Das Einzige was Freitag wohl mal Probleme gemacht hat war das PSN.
 
Oben