Der Wolkenatls von David Mitchell - Verfilmung

Jem

BdW-Veteran
Als teuerster deutscher Film aller Zeiten kommt demnächst "Der Wolkenatls" nach dem Roman von David Mitchell in die Kinos.
Regisseur ist Tom Tykwer der einigen wohl noch von seinem Film "Lola rennt" in Erinnerung sein dürfte und unter Mitwirkung der Brüder Wachowski die für ihre "Matrix Triologie"
bekannt sind.

http://www.youtube.com/watch?v=hWnAqFyaQ5s
 

Lance

BdW-Veteran
AW: Der Wolkenatls von David Mitchell - Verfilmung

sehr schöner Trailer...aber wie wollen die das Alles vernünftig in einen einzigen Film quetschen? Bin auf jeden Fall gespannt!
 

Altaya

BdW-Veteran
AW: Der Wolkenatls von David Mitchell - Verfilmung

kenn ich nicht, muss ich gleich lesen !
Genialer Trailer. Sieht aber danach aus, dass das vom Umfang her ne HBO-Serie verlangt ^^.
 
Oben