Der Trend zur 2. Domain

Teldan

BdW-Administrator
Im Zuge unseres Domainumzugs müssen wir unsere Bewahrer Homepages im Moment leider über unserer 2. Domain routen. Also wundert euch nicht, wenn ihr in der Adresszeile die URL clan-page.net seht.

Die bewahrer-der-welten.de Domain samt aller Subdomains sollten nun auf diese neue Domain weiterleiten.

Das Forum und alle Seiten sollten nun wieder voll funktionstüchtig sein. Natürlich könnte es durch die Domainverwechsbuchselung zu diversen Verlinkungsfehlern kommen. Diese sind aber wieder verschwunden, sobald unsere Hauptdomain umgezogen wurde. Solltet ihr jedoch einen schwerwiegenden Fehler finden, dann mailt uns diesen einfach an: webmaster@bewahrer-der-welten.de

Und es gibt noch mehr Neuigkeiten:
- Sobald die Domain richtig gerootet wird erstrahlt die Seite der Bewahrer Hibernias im neuen Design, ich hoffe, es gefällt euch.
- Die Downtime des Forums haben wir ausserdem dazu genutzt, die schon angesprochenen neuen Arcadegames aufzuspielen, viel Spaß beim Daddeln!
- Die Bewahrerseiten haben Zuwachs bekommen! Ab sofort gibt es auch eine Seite für die Bewahrer von Azeroth (WoW). Jaja, eure Webcoder waren fleissig :) und ein Redesign der BdW-Hauptseite mit den neuen Links ist ebenfalls in Arbeit.

Eine Menge Holz für einen Tag, ich hoffe es läuft so nun alles ;)
 

Xelios

BdW-Veteran
Wow 8o ... das habt ihr aber schön hinbekommen :xyxthumbs:

Einzig und alleine fehlt mir ein winziges Detail ... der Luchs ;)

Ne, mal im Ernst ... ich find's gut gelungen ... danke schön :knuddel: :bow:
 

Corben

New Member
Boah, ich glaub mich knutscht 'n Fian 8o

Sieht echt super aus!!! :bounce: Vielen Dank! :bow:

Kleiner Kritikpunkt: Die Ränge sind bei der Mitgliederliste nicht mehr ersichtlich :rolleye:
 

Teldan

BdW-Administrator
@Luchs: wir haben versucht den unterzubringen, das hat aber irgendwie nicht so recht geklappt :) Das Problem mit den Rängen ist, dass die bei den meisten Spielen bisher meist nicht auf dem aktuellen Stand gehalten wurden. Daher haben wir da mal einfach weggelassen. Wenn die aber wieder gewünscht sind, können wir die ohne Probleme nachpflegen :)

@BvN: die Seite hatte schon ihren große Auftritt, diesmal war die WoW Site dran, aber nach dem Redesign der Hauptseite haben alle Seiten ihren gleichberechtgten link, und dann verlinken wir da auch offiziell den BdW T-Shirt Shop =) aber seis drum hier noch mal der Link zu den Bewahrern von Norrath ;D

Und die Foren Games gefallen mir auch ;D
 

Kitara

BdW-Administrator
Bezüglich der Spiele: Ihr habt aber schon festgestellt, dass es da mehr als eine Seite mit Spielen gibt oder? :) Irgendwie nehmen die Aufrufe der Spiele ab Seite 2 extrem ab ^^
 

Corben

New Member
Also ich hätt die Ränge sehr gern wieder. Bei uns waren die eigentlich fast immer aktuell und dann ist das wenigstens eine Sortierung, die man nachvollziehen kann. ;) Alphabetisch ist nicht so prickelnd, wenn der oberste gleich ein "Inaktiver" ist ^^

Es gibt nur ein paar Leutchens, die sich mal ihre Profile ganz genau anschauen sollten :P
 

Iverior

BdW-Veteran
Original von Corben
Es gibt nur ein paar Leutchens, die sich mal ihre Profile ganz genau anschauen sollten :P
Wer denn? Und warum? :rolleye: ;)

Ist auch vorgesehen, dass die in der Gildenhalle eingetragenen Chars da wieder zu sehen sind (um die zuordnen zu können)? Gut, die waren nicht bei jedem sooo aktuell :rolleye:, aber mal so zu Info...
 

Corben

New Member
Hui, dankefein =) Aber,... ähm... noch ne Kleinigkeit :chaos_blush: Kannst du die Standardsortierung auf "Ränge" stellen und nicht auf "Name" :rolleye: Wirkt weniger chaotisch ;)
 
Oben