AW: Der Neue Olnigg
Na, mal schauen, wer als erster 43 wird
Klar kann ichs verstehen, wenn sich jemand lieber die etwas weniger blutige Version holt, allerdings glaub ich nicht, daß jemand, der kein Blut sehen kann, sich überhaupt AoC holt. Und natürlich sollte man seine Kids auf keinen Fall mit dem Spiel alleine lassen... Ich mein halt nur, mit 42 bin ich alt genug, mir auszusuchen, wie blutig ich es gerne hätte. Ein paar Schalter würden da meiner Meinung nach reichen. Klar, dass Funcom das ganze Theater noch ausbeutet für seine Zwecke, würde man es in Deutschland den Erwachsenen überlassen, welche Spiele sie wie blutig spielen können, wäre das mediale Interesse und die Möglichkeit, dieses Auszunutzen, garnicht gegeben. Ich mein das Spiel ist ab 18!
In Amerika darf man ab 16 Auto fahren, ab 18 wählen und ab 21 Alkohol trinken (ok, von Staat zu Staat verschieden). Stellt sich die Frage, wie alt man wirklich sein muss, um in den Augen der Obrigkeit alt genug zu sein, um Dinge zu tun, die man für Verwerflich halten könnte
Ich finde Assassins Creed übrigens cool, hab ich seit letzter Woche für die PS3 - so richtig gepflegt NPC abmurksen macht Spaß
gruß
Edith sagt: Da du, wie ich, 42 bist - hast du eigentlich jemals "Tanz der Teufel" in der Originalversion gesehen? Kam 83 in die Kinos und 84 auf VHS raus.
http://de.wikipedia.org/wiki/Tanz_der_Teufel
Ich hab danach ganz lange keine Horrorfilme mehr sehen wollen