Der BdW-Shirtshop

Teldan

BdW-Administrator
Für den haben wir ja noch garkeinen Thread hier ;)

In unserem BdW-Shirtshop könnt ihr viele coole BdW-Fanartikel kaufen. In erster Linie allerdings: Shirts! Genau das richtige für Commmunity-Treffen, LANs, Messen oder andere Veranstaltungen.

Neu im Sortiment: Shirt in der Größe XXXL und Shirt mit coolem "Glow in the Dark" Aufdruck!

Die Shirts gibt es in der Regel sowohl in schwarz als auch in weiss, wahlweise mit Front- oder Backprint, als auch mit Backprint und eurem Nickname auf der Vorderseite, aber achtung: euren Nickname müsst ihr selber eintippen!!!

Falls euch noch eine Kombination fehlt, oder ihr einen sonstigen Wunsch habt, sagt mir einfach bescheid. Ich kann jederzeit ein neues Produkt nach euren speziellen Wünschen anlegen ;)

Also schaut mal rein im BdW-Shirtshop:

 

Altaya

BdW-Veteran
AW: Der BdW-Shirtshop

Halloooooo, mir fehlt ja noch so ein Kapuzenshirt, und überhaupt, ein TShirt.

Will aber eines wo Bewahrer draufsteht UND mein Nickname und das als Frauen-T-Shirt.
Oder kann ich da das Shirt für Männer, slimfit nehmen, und davon M ? Einige von Euch kennen meine Form ja ^^.


Bei den Kapuzenpullis ists denke ich egal. nehme an Männer schwarz, Größe S...

Und dann wärs natürlich super, wenn man selbst noch ein Motiv wählen könnte auf Front oder Back, sozusagen gegenüber vom Bewahrer-Schriftzug, z.B. unter dem Nickname.

Dann könnte ich nämlich mein Wunschshirt kombinieren. BdW Zug, Nickname und ein Caldarischiffchen, schwärm ...

Kann man sowas vielleicht noch integrieren?
 

Kitara

BdW-Administrator
AW: Der BdW-Shirtshop

Motive sind nicht so einfach zu integrieren, die müssen bei denen erst noch durch die Kontrolle, ob es überhaupt motiv vorne und hinten gibt weiss ich nicht. Das Motiv muss auf jeden Fall Vektorgrafik sein, jedenfalls bei den schwarzen Sachen, ansonsten isses halt auch nur so ein aufgebügelter Digitalprint.
Ob Motiv und Schrift auf einer Seite geht weiss ich auch nicht, eher nicht glaube ich.

Also wenn dann als Super-Sonder-Spezial-Artikel :)
Vielleicht weiss Teldan da noch genaueres. Grundsätzlich sind aber T-Shirts auf jeden Fall drin (sind auch mehere Seiten zum durchblättern in dem Shop). Wenn du da was passendes findest, wo die Sachen nur anders angeordnet sein sollen kann man da evtl. was machen. Poste dann mal den Artikel und wie du es gerne hättest.
 

Corum

BdW-Veteran
AW: Der BdW-Shirtshop

Ich hätte eine Anregung bezüglich des Amazon shops allgemein .

Da der shop euch ja auch ein wenig finanzielle Unterstützung zum Unterhalt der Website bringt wäre es da nicht besser wenn man ihne 'bekannter' macht ? Viele der BdW Member wissen kaum etwas darüber. Insofern einfach in jedem 'Gildenbereich' einen sehr gut sichtbaren sticky post mit link zum shop und der kurzen Erklärung das man mit dem Amazonkauf über den shop zum Unterhalt der BdW Site beiträgt . Vielleicht würde das zusätzlich etwas finanziell entlasten da ja sicherlich viele auch auf Amazon einkaufen und wenn man es eben weis wird es sicher jeder mMember über den BdW shop machen ......... Vielleicht läuft es aber ja eh schon sehr gut dann ist diese Idee hier jnatürlich hinfällig aber falls nicht wäre es doch eine Möglichkeit die man versuchen könnte oder ?
 

Kitara

BdW-Administrator
AW: Der BdW-Shirtshop

Es gibt so einen Thread bereits, allerdings musste ich ihn selber wieder suchen, so dass der vielleicht etwas zu gut versteckt ist :)
Mal übelegen ob man einen Link dazu mal in eine Ankündigung verpackt.

http://forum.bewahrer-der-welten.de...ahrer-und-Amazon.de&highlight=Amazon+Bewahrer

Der wirkliche BDW-Shop der in dem Thread noch erwähnt ist, bringt allerdings keinen wirklichen Bonus mehr, da es keinen Unterschied mehr macht, ob man per Direktlink kauft oder nur einmal per entsprechendem referer die Seite betreten hat.

Es reicht also auf den Amazon.de Link in der Hauptnavigation des Forums zu klicken. Das gibt dann 5% + evtl. Mengenboni wenn genug gekauft wird in einem Monat (maximal 10€ pro Artikel).
 

Teldan

BdW-Administrator
AW: Der BdW-Shirtshop

Ich habe jetzt noch ein Frauen Kapushirt und ein Frauen Hoodie hinzugefügt.

Die komplette Produktpalette auf die wir zugreifen können findet ihr hier:
http://www.spreadshirt.de/produktpalette-C2107

F
alls ihr also ein ebstimmtes Shirt, Pulli, Jacke oder sonst etwas haben möchtet sagt mir einfach bescheid, dann erstelle ich euch das entsprechende Produkt für den Shop.
 

Altaya

BdW-Veteran
AW: Der BdW-Shirtshop

ah o.k. werd ich mich unter der woche mal mit befassen :)
Danke in jedem Fall ! Ein Kapu-Shirt muss sicher her, dazu ein TShirt.
 

Altaya

BdW-Veteran
AW: Der BdW-Shirtshop

Ja alsooo ^^. Ich hab mal gesucht, und bestelle mir gleich ein hoody und ein normales TShirt. Sehr schön, dass es da jetzt Frauen mit BDW Schrift UND Nickname gibt :xyxthumbs:

Was noch sehr nett wäre wäre sowas hier (Hab den Deisgn-Button endlich gefunden ;) ) und zwar falls möglich mit einem Eve Bild, BdW-Logo und Nickname. BdW hinten, Eve Bild (mit Schiff) und Name in Eve vorne drauf (unter oder über Bild) plus Corp (falls die noch draufpasst bzw die kann man ja dann selbst hinter dem Nick eintragen):

http://www.spreadshirt.de/t-shirt-gestalten-und-bedrucken-C59/product/104233985/view/1/sb/l

Ich bin mir nur eben nicht sicher wie das mit dem Bild ist, da steht ja man muss alle Rechte haben etc. Kann man da nen Screenshot nehmen oder CCP nach einem Motiv fragen, das man nehmen darf? Würd ich die auch anschreiben, hätt ich kein Problem mit :P Ist ja quasi Werbung für die ...

Wäre das möglich bezüglich Rechte und so ?
 

Korlarh

BdW-Veteran
AW: Der BdW-Shirtshop

Sehr schön, dass es da jetzt Frauen mit BDW Schrift UND Nickname gibt

Bist Du sicher, daß Du den richtigen Link hattest und nicht auf spreadshirt.ru oder so warst? :badevil:

Solch Gedankengang wie: "Ist ja Werbung für die" würde ich an Deiner Stelle besser ganz schnell vergessen! Und zwar so richtig schnell. Das Fragen kostet nix, vielleicht sehen die das ja entspannt, wenn ich mir das auch kaum vorstellen kann. Irgendwelche Bilder ohne zu fragen irgendwo draufdrucken kostet hingegen schon, und zwar im Zweifelsfalle ne ziemliche Menge!
 

Altaya

BdW-Veteran
AW: Der BdW-Shirtshop

ja deshalb frag ich ja, und ich meinte natürlich FrauenTSHIRTS ^^.
Bei G2Play z.b. verkaufen sie ja auch Shirts mit Eve-Motiv.

Aber erstmal reiche mir meine 2 auch, sind heute verschickt worden. :dance:
Hoffentlich passen sie. Hab die erste Bestellung nämlich nochmal storniert und ne nummer größer bestellt nachdem ich eins meiner TShirts nachgemessen habe, aber ich weiß nicht so genau was die mit ihrem Brust-Maß meinen. Normalerweise gibt man ja UMFANG an, aber das von Achsel bis Achsel fand ich etwas verwirrend... :augenreib: :pillepalle:

Naja, Morgen Abend kann ich sie anprobieren. =)
 
Oben