Dead Island

Yilariy

BdW-Veteran
Sieht ganz lustig aus, hat da jemand die pre-order version und kann schonmal nen Bisschen was erzählen?

mfg

Yilariy / Larwayn / Ronny

Ayun

BdW-Community
AW: Dead Island

Morgen kommts in Europa raus und morgen bekomm ich meinen Key. Morgen werde ich dann also was sagen können :D. Das Spiel wurde der USK übrigends garnicht erst vorgelegt. Ich hab meinen Key relativ billig von G2play.net. Den werde ich dann einfach über Steam aktivieren. Das geht problemlos. Man muss sich das Spiel wie eine Mischung aus Left4Dead und Boarderlands vorstellen. Hat relativ gute Bewertungen bekommen. Von den meisten Spielemagazinen im mittleren 80er-Bereich. Nicht wirklich Spiel des Jahre, dafür aber schon sehr lustig. Zudem sehr, sehr nahkampflastig, was mal was Neues ist. Zombies mit ner Schrotflinte niederschießen kann doch jeder ;) . Aber mit Knüppeln draufhauen. Da muss man schon ein ziemliches Tier sein.....oder Shaun heißen.

Wenn noch jemand bisschen mehr Eindrücke haben möchte:

Yogscast
[video]http://www.youtube.com/user/BlueXephos#p/u/5/mlakAc1Km1E[/video]

Nicht wundern. Sie spielen die frühe amerikanische Steam-Version, die am Dienstag rausgekommen ist. Die haben ausversehen die ersten 24 Stunden die Entwicklerversion bei Steam hochgeladen. Dort konnte man dann fliegen und alles mögliche.

Und SeaNanners

http://de.twitch.tv/seananners/b/294384954

Zuletzt bearbeitet:

Yilariy

BdW-Veteran

Ui, 20€ is echt nen schnäppchen, hoffentlich bleibt der Preis bis moin so. Eher komm ich leider nicht zu kauf -.-

Ayun

BdW-Community

Ähm...nicht die RU/Multilanguage Version kaufen!!!
Russian IP address is reqiured to activate the key on Steam!
Oder
Use a Russian VPN to do so.

Once the game is activated you can log in and play from anywhere.

Die EU/Multilanguage Version kostet 38€....gestern waren es noch 35....denke, dass der Preis eher hoch gehen wird. Das Spiel scheint wohl sehr beliebt zu sein.

Volkwin

BdW-Veteran

Ich hasse das mit der VPN Geschichte. Hat das schon mal einer gemacht mit einer Russen IP aktiviert ?

Yilariy

BdW-Veteran

Soviel wie ich gelesen habe, sollte man bei der Geschichte mit VPN und co. immer gut aufpassen, da Steam sehr sehr ban-freudig ist.

Turwen

BdW-Veteran

Ich habe das schonmal gemacht um bei Steam an eine uncensored ranzukommen. Da habe ich mir ne britische IP mittels eines freien Proxynetzes zugelegt. Die Verbindung ist dann sau langsam, aber man braucht das ja auch nur fürs Einrichten des neuen Steamaccounts und fürs Bestellen.
Wichtig ist halt wirklich, dass man dann nicht mit seinem Account bestellt sondern einen frischen Steamaccount dafür nimmt, den man auch auf Ausland trimmt! Solange dann die Zahlung bei Steam per Kreditkarte ankommt wird die Empfänger-Adresse nicht geprüft. Die IP wird von Steam auch nur während des Accounteinrichten und Bestellens geprüft. Später daddeln kann man weltweit.

Turwen

BdW-Veteran

Hier gibt es das Spiel übrigens für umgerechnet 28 EUR: http://directgamekeys.com/

Da hatte ich damals meinen RIFT-Sammleredition-Key für 19 EUR her, als es sonst überall noch 35 EUR kostete und der funktionierte. Keine Ahnung wie zuverlässig das ist.

Ayun

BdW-Community

Für den Shop gillt wohl laut Kommentaren auch:
but you need to use the hotspot shield when you dont live in the USA.

Yilariy

BdW-Veteran

Hier gibt es das Spiel übrigens für umgerechnet 28 EUR: http://directgamekeys.com/

Da hatte ich damals meinen RIFT-Sammleredition-Key für 19 EUR her, als es sonst überall noch 35 EUR kostete und der funktionierte. Keine Ahnung wie zuverlässig das ist.

Leider nur Paypal und Kreditkarte als Zahlungsmöglichkeit, mein Paypal account ist seit 2 Jahren gesperrt, weil ich mal was mit $ gekauft hatte und sie dachten mein Account wurde "gehackt" nun lässt er sich nichtmehr entsperren.. Support wird bei denen ja klein geschrieben und ne Kreditkarte besitze ich leider net -.-

Ayun

BdW-Community

Key gerade angekommen. Bin also dabei zu ziehen. 6,7 GB....geht noch finde ich. Werde dann später mal schreiben wie es so ist.

Ayun

BdW-Community

Mein Steam-Nick ist Ayun.

Das Spiel ist übrigends super. So ziemlich genau das, was ich mir vorgestellt habe.
Habe gerade als Questbelohnung sogar einen Revolver bekommen. Kann den allerdings erst in 4 Leveln tragen und habe keine einzige Patrone für den :D

Ayun

BdW-Community

Öhm....dann probier mal "JohannesWessels" als Name....vermutlich brauchst du ja auch den Kontonamen und nicht den Nick.

Ayun

BdW-Community

Damit Steam/Dead Island nichtmehr den Teamspeaksound im Windowsmixer leiser dreht:

Start > Systemsteuerung > Sound > Kummunikation
auf "Nichts unternehmen" stellen.

Oben