Dawn of Fantasy

Siladil

BdW-Veteran
AW: Dawn of Fantasy

Die Server sind noch Tage down, daher bleibt es noch drauf. Aber der Single Player Teil konnte nicht überzeugen. Dann doch lieber Stronghold 3 für ein wenig Castle Defence.
 

Altaya

BdW-Veteran
AW: Dawn of Fantasy

Aha, hab gar nicht gesehen, dass ich was geschrieben habt:

Hab mal nach neuen Infos gesucht gerade weil der letzt NL schon nen Weile her war:

Auszug aus der FAQ


Q: When will Dawn of Fantasy be released?
A: Dawn of Fantasy will be released in September 2011 - more details will be posted shortly.

Q: How will Dawn of Fantasy be distributed?
A: Dawn of Fantasy will be available at most major gaming retail stores. It will also likely be available via digital download.

Q: How much will Dawn of Fantasy cost?
A: No specifics have been released, but the price will be comparable to that of other current PC RTS titles.

Q: Will there be a monthly fee?
A: Nope. After the initial purchase, you can play Dawn of Fantasy online free of charge without having to pay a monthly subscription fee.

Release wurde "auf Ende September" verschoben, Kaufpreis ist $29.99 USD.

Ich finde hier gut, dass keine monatlichen Gebühren fällig sind, werde aber erstmal abwarten wie die Test bei youtube und auf Metacritics sind und mir gut überlegen ob ich das ausprobiere. Eventuell gibts ja bald schon Preisreduktion oder ich verbringe Zeit eh mit Eve oder GuildWars 1 ^^.
 

Altaya

BdW-Veteran
AW: Dawn of Fantasy

Hm, es oll ja wohl einige Updates gegeben haben, und im Newsletter stand jetzt ein Sale- Angebot, Game für noch 15 Dollar, zusammen mit irgendnem lifetime acces und so.

Weiß leider keine aktuelle Review, aber hier mal das Quote aus der Mail falls es doch jemand versuchen will:
for a limited time, players can download the game directly from the developers’ website for only $14.99!

Ich nehme an, das geht noch bis Ende des Monats.
 

Altaya

BdW-Veteran
AW: Dawn of Fantasy

Aaaalso, nach dem X-ten Newsletter und nochmaligem Schauen auf MetaCritics habe ich es mir jetzt für knappe 15 Euro bei Emazon bestellt, ein letztes günstiges Exemplar weil seit dem letzten großen Patch gilt wieder Normalpreis.

Ich werde dann man eine kleine Review schreiben heute oder morgen :)

Brauche einfach ein Nicht-Weltraumspiel als Abwechslung zu Eve ^^. Was mit Schwertern und so ;) und Witcher 2 hab ich zwar noch nicht durch, aber ich bin einfach gespannt auf die neue Mischung verschiedener Spielmechaniken in Dawn o.F.

Wie gesagt, ich lass Euch wissen, wie´s mir gefällt.
 
Oben