Das wollte schon immer mal machen ;)

Mirial

New Member
Ach Teldan haelt sich ja nichmal an seine eigenen Signatur Regeln (es hiess doch 6 Textzeilen oder ein Bild und 3 Zeilen oder? Mit Deinem 'Gezeichnet' sinds 4 Textzeilen :P )
Da musser ersmal bei sich selbt aufraeumen bevor er Dich gängeln kann ;)
 

Cohain

BdW-Community
SSSSSSSSPPPPPPPPPAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMM THREAD

Jupie

laola.gif
 

Kitara

BdW-Administrator
Ich weiss garnicht was ihr hier immer so rumspawmt, die Posts inner Gerümpelkammer werden eh nicht gezählt :P (für die die es noch nicht gemerkt haben ;))
 

Tiriana

BdW-Community
WOAH Cohain der Smilie ist ja süüüüüüüüüüüüüüüß :D :D :D

Pah, egal, ob die Posts gezählt werden oder net, :SPAM: attack ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Wollt ich schon lange mal wieder tun 8)
 

Cohain

BdW-Community
Egal obs gezählt wird oder nicht spamen macht frei und macht Spaß.

Also Votet für Foren Spamen als neuen National Sport ;D
 
Oben