Das WAR ja klar

Brombold

New Member
AW: Das WAR ja klar

Ich liebe Olnigg^^ Wie er immer über die RPG´S schreibt ich find es einfach klasse. hehe
 
Zuletzt bearbeitet:

VigarLunaris

New Member
AW: Das WAR ja klar

Hmmm nur ein paar Tagen bis aus dem Sturm schon wieder ein laues lüftle wurde .... :rofl:ich hasse es ja wenn ich recht habe, aber nunja sei es darum.

Warteschleif *heeeyyy hoooooo* :)
 

Thores

BdW-Veteran
AW: Das WAR ja klar

Kann den Kommentar nicht ganz nachvollziehen, Vigar.

Ich war ja auch recht skeptisch gegenüber WAR, aber es macht im Moment Spaß und das ist auch gut. Warteschleifen gab es bei WoW auch und war das ein laues Lüftchen ??? ;)
 

Thores

BdW-Veteran
AW: Das WAR ja klar

Hmmm... also solange Du mir deine Kristallkugel nicht zeigst, geb ich auf solche Weissagungen nicht viel ;)
 

Bazzrak

BdW-Veteran
AW: Das WAR ja klar

Der Ollnig ist mal wieder Klasse.
Hat der wirklich gesagt das WAR sein Geld wert ist?

Kann jemand mal dem Vigor Zugriff aufs AoC Forum geben wo über konsequentes Miesmachen und Unken lang diskutiert wurde.
 

Sadress

BdW-Beta Mistress
BdW-Rekrut
AW: Das WAR ja klar

Die Blutschwemme in Age of Conan hat bei Ihnen eine Tomatenallergie ausgelöst?
Trotzdem würden Sie missliebige Mitmenschen gerne als Klingentester einsetzen?
Um die Realität abzubilden, verwenden Sie keine Spiegelreflexkamera sondern Acrylfarben?
Dann kann es für Sie nur eine weichspülende Metzellösung geben:

WarLämmer Online

Sehr geil wie immer! :badevil:
 
Oben