Das Video zum Event

Turwen

BdW-Veteran
:rofl: und so wurde passend zur Vanguard Beta natürlich die Betaversion des Vanguardbetavideos veröffentlicht :D. So muss ich wenigstens nichts mehr übereditieren oder ne Namensliste anfügen oder so einen schmarn :).
Danke fürs rausbringen! *Sich geschmeichelt fühl*.
 

Teldan

BdW-Administrator
Das Video ist technisch doch hervorragend :) zuviele Effekte reissen das auch so auseinander (dieser "Alt*-Effekt z.B.) .. nur um welche zu haben da Effekte reinzupacken bringt nix. Die müssen schon gezielt als Stilmittel eingesetzt werden, so wie das "Verbrennen" was du am Ende bei dem "Ehre und Stärke" Spruch reingebracht hast :)

Das Ende ist zwar etwas abgehackt, aber das ist nicht weiter wild ;)
 

Daliah

BdW-Veteran
Juhu, das ist ein schönes Filmchen:) Habe mich sehr darüber gefreut. Turwen mal "knuddelt" und sich bedankt.
 

Turwen

BdW-Veteran
Den Hauptteil der Arbeit erledige ich mit "Ulead Video Studio 10-plus" und selten bearbeite ich auch mal Teile mit dem Windows Movie Maker 2.0 (bei letzterem ist die Kompression besser, beim ersterem hat man viel mehr Optionen sobald man durchgestiegen ist).

@Daliah - ist doch selbstverständlich, dich musste man doch einfach endlich mal auf die Leinwand bringen ;) (nicht bös gemeint Joklix, aber deine Frau war malwieder ein Feger :P).
 

Teldan

BdW-Administrator
Hab in den WMM garde mal reingeschaut, aber der übernimmt nichtmal die richtige Videogröße von importierten Files :( Quetscht das immer schön in das Fernsehformat auch wenn er 16:9 vorlage bekommt. Aber die Kompression ist wirklich klasse :D

(ich habe nur den mitgelieferten von XP)
 
A

Anirab

Ich find den WMM von XP nicht mal schlecht, damit hab ich meine CABAL Videos bearbeitet. Sicher bietet er nicht den Funktionsumfang wie VirtualDub oder professioneller Software aber trotz allem hat er eine Menge Effekte und arbeitet auch mit 4gig Videos recht zügig (Mein größtes Video - per Fraps aufgenommen - hatte 10 gig auf 3 Dateien aufgeteilt, kein Problem beim Erstellen).

gruß
 

Daliah

BdW-Veteran
@ Turwen, ich bin eher noch ziemlich hilflos und langsam ;( dauert noch wohl noch eine Weile bis ich zurechtkommme...ich hoffe, ich schaffs... :)
 
Oben