Das erste Bewahrer Event

Teldan

BdW-Administrator
Gestern Abend fand das erste Bewahrer Event in Vanguard statt. Auf dem Beta Server PvE 1 sind 15 unserer tapferen Recken gemeinsam in die Cliffs of Ghalged eingefallen und haben das Newbie Gebiet leergefegt ;)

Hier ein kleines Gruppenfoto von unseren frisch erstellten Lvl 1 Chars ;)

vsoh_news.jpg

Knurb

BdW-Veteran
Musste gestern noch den Client runterladen :( Aber beim nächsten Event bin ich dann evtl. dabei...

Knurb

A

Anirab

Original von Teldan
Wir haben mehrfach zum "Aufstellen" im Chat ausgerufen, da habi ihr dann wohl geschlafen :P ;)

Nein, haben wir nicht, das ist einfach der falsche Screenshot. Während im TS wild durcheinander geredet wurde "Auf dem Turm, im Turm, vor dem Turm" habt ihr schon angefangen, bevor alle da waren, auf dem Bild sind gerade mal 12 von 15 oder 16. :wallbash:

Kitara

BdW-Administrator
Manche wurde aber auch einfach an der falschen Position angezeigt vom Client, so z.b. Adyna neben der Tür die wohl eigentlich neben mir stand.

Turwen

BdW-Veteran
Das Problem war der Client. Der hat mehrere Bewahrer leider wechselnd an verschiedenen Positionen dargestellt. Teilweise waren Leute auch nur halb oder mit Clippingfehlern zu sehen. -> Beta halt.
Daher habe ich ein "sauberes" Bild genommen auf dem nicht so viele Fehler zu sehen sind.
Die nicht auf dem Bild zu sehenden können sich doch aber jederzeit verabreden durch das Forum um einen "Nachscreenshot" ihrer Chars zu machen, den wir dann sicherlich hier mit einbauen ;-), ist doch wirklich nicht das Thema.
Mein Name ist ja auch net zu sehen obwohl ich in der Mitte stehe :crazy:.

Kitara

BdW-Administrator
Dass dein Name nicht zu sehen ist liegt daran, dass der eigene Name standardmäßig ausgeblendet ist, kannst du in den Settings umstellen.

Oben