Das Böse ist zurück...

Ruffy

BdW-Veteran
AW: Das Böse ist zurück...

Dann wird es still in Swtor werden.

Einziger scheiß ist, das es in D3 erstmal kein PvP geben wird.

Ayun

BdW-Community

Wohl wahr. Das mit dem PvP finde ich auch nicht knorke. Ich hoffe jedoch, dass es relativ schnell per Patch nachgereicht wird und nicht in einem Addon landet. Bis dahin habe ich mit PvE wohl erstmal genug zu tun.

Deckard

BdW-Veteran

Wer den Jahrespass gezeichnet hat, kann den Spieleclient in der Accountverwaltung schon laden!*smile

Ayun

BdW-Community

Wer das spiel gekauft hat, kann dies ebenfalls schon tun :D
Installieren geht aber noch nicht. Nur den Installer kann man ziehen.
Mein Authenticator im Diablo 3 Look ist heute auch angekommen...das nennt man Timing.

Iverior

BdW-Veteran

Hab die CE bei HitFox für 60 Flocken vorbestellt. Hoffe sie kriegen's auf die Kette...
Vielleicht organisier ich mir den Client vorher irgendwo, für den Fall dass es nicht pünktlich kommt. Dann wiederum, zwei Tage später ist eh langes Wochenende ;)

Turwen

BdW-Veteran

Ich bin ja mal gespannt ob das nur nen Hype ist oder das Spiel es schaffen wird alte Spannung hervorzurufen (ich fand Teil 1 besser als Teil 2, letzterer wurde erst mit dem Addon richtig gut).

Artorius

BdW-Veteran

Die Beta hat mich nicht unbedingt überzeugt, hab Diablo3 zum Glück schon vor langer Zeit bei amazon.co.uk für 18Pfund vorbestellt. 50€ wäre mir das Spiel nicht wert.

Hab die CE bei HitFox für 60 Flocken vorbestellt. Hoffe sie kriegen's auf die Kette...
Vielleicht organisier ich mir den Client vorher irgendwo, für den Fall dass es nicht pünktlich kommt. Dann wiederum, zwei Tage später ist eh langes Wochenende ;)

Hatte bisher nie Probleme, Games waren immer pünktlich zum Releasetag da.

Oben