Das BdW-Connietreffen - I have a dream...

Turwen

BdW-Veteran
Zeit für Freunde...
Zeit für Immersion...
Zeit für BdW...


Star Citizen geht in die nächste Runde. Die Persistent Universe Alpha ist gestartet und wird schon bald für alle zugänglich gemacht. Man kann nun in einem ersten kleinen Teil des Universums zusammen spielen - gemeinsam auf den ersten Multicrew-Schiffen.
Zu diesen gehört auch die Constellation...


Und mit einer dieser, möchte ich gemeinsam mit Euch Geschichte schreiben...

Ich möchte ein RL-Treffen veranstalten, in der wir eine solche bemannen. Ein Datum werde ich bekannt geben, sobald eine stabile Version für alle verfügbar ist. Ich gehe derzeit von dem ersten Wochenende des neuen Jahres aus.

Dazu habe ich bei mir etwas umgeräumt...

f92i2q67.jpg


Das Connie-Cockpit... zu sehen:
rechts unten: Geschützturm unten
links vorne: Copilot
rechts vorne: Enginieringstation - Energieverteilung und Landemanöver
mitte: Pilotensitz

gf3j5o2d.jpg

hinten: Snubfigher Flieger

dbbnl7oq.jpg

Seitenzimmer: Geschützturm oben


Ich würde mich freuen, wenn wir uns da - vielleicht sogar ab und an - bei uns im schönen Hildesheim zusammenfinden würden ;-).

Bei Interesse bitte hier im Thread einen Kommentar hinterlassen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Neithan

BdW-Veteran
Unfassbar. Wenn ich zum Termin Zeit habe, wäre ich auch dabei. Wahrscheinlich aber eher unregelmäßig weil +300 km Strecke.
 

Ilandor

BdW-Veteran
Bei mir kommts auch auf den Termin an.
Hab Anfang Januar noch ne Inbetriebnahme in München zu betreuuen.
Regelmäßig ... kommt auf die Abstände drauf an, da auch ca. 300Km Anfahrt :)
 

Turwen

BdW-Veteran
@Cohain - nie ;-).

Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn sowas halbjährig klappen würde - ggf. einmal an ein RL-Gildentreffen gekoppelt, denn bis in den Harz sind es von mir weniger als eine Stunde, das wäre doch ein gelungener Extratagesabstecher?! Das ganze ansonsten immer direkt von Freitag bis Sonntag.

Was Getränke angeht... sollte eine Erkundungsmission zu langweilig werden oder uns der Antrieb flöten gehen und wir planlos im Weltraum treiben (in dem Fall hoffe ich, dass wir mit der Phoenix von Dec unterwegs sind und die ihren Whirlpool behalten hat...) steht direkt im Zimmer des zweiten Geschützturmbedieners der Schrank mit den inzwischen 18 Whisky-Sorten bereit ;-).
 
Zuletzt bearbeitet:

Ban Tier

BdW-Veteran
Hach Hildesheim, da werden Erinnerungen wach. Mein erster größere Überlandflug nach Bestehen meine RL-Flugscheines führte zur CeBit mit Landung in Hildesheim :) Wobei ich wäre ja fast in Düsseldorf in den Rheinwiesen gelandet, hatte an der C152 doch tatsächlich mir eine Vergaserveisung eingefangen. Was ein Glück bin ich ein passionierter Checklisten Flieger und hab die Vergaservorwärmung routinemäßig nach 15 Minuten gecheckt und somit meine Motorleistung wieder bekommen. Also wie gesagt, schöne Erinnerungen.

Auch wenn ich ja zur Kritikerfraktion bei SC gehöre, sollte das PU bis dahin mal stabil laufen und mein Terminkalender eine Lücke haben, einem gemeinsamen Ausflug auf einer Connie bin auch ich nicht abgeneigt ...
 

Ghordansk

BdW-Veteran
Wow, das ist wirklich beeindruckend :D
Hildesheim, ist ja nicht all zu weit weg von Hannover, einen Blick in das Wohnzimmer würde ich ja schon mal wagen :D
 

Thores

BdW-Veteran
Was hält Inga eigentlich davon, wie Du euer Wohnzimmer umgestaltet hast?
Ich weiß, was mir blühen würde... :sniper::hammer:
 
Oben