Turwen
BdW-Veteran
Zeit für Freunde...
Zeit für Immersion...
Zeit für BdW...
Star Citizen geht in die nächste Runde. Die Persistent Universe Alpha ist gestartet und wird schon bald für alle zugänglich gemacht. Man kann nun in einem ersten kleinen Teil des Universums zusammen spielen - gemeinsam auf den ersten Multicrew-Schiffen.
Zu diesen gehört auch die Constellation...
Und mit einer dieser, möchte ich gemeinsam mit Euch Geschichte schreiben...
Ich möchte ein RL-Treffen veranstalten, in der wir eine solche bemannen. Ein Datum werde ich bekannt geben, sobald eine stabile Version für alle verfügbar ist. Ich gehe derzeit von dem ersten Wochenende des neuen Jahres aus.
Dazu habe ich bei mir etwas umgeräumt...
Das Connie-Cockpit... zu sehen:
rechts unten: Geschützturm unten
links vorne: Copilot
rechts vorne: Enginieringstation - Energieverteilung und Landemanöver
mitte: Pilotensitz
hinten: Snubfigher Flieger
Seitenzimmer: Geschützturm oben
Ich würde mich freuen, wenn wir uns da - vielleicht sogar ab und an - bei uns im schönen Hildesheim zusammenfinden würden ;-).
Bei Interesse bitte hier im Thread einen Kommentar hinterlassen!
Zeit für Immersion...
Zeit für BdW...
Star Citizen geht in die nächste Runde. Die Persistent Universe Alpha ist gestartet und wird schon bald für alle zugänglich gemacht. Man kann nun in einem ersten kleinen Teil des Universums zusammen spielen - gemeinsam auf den ersten Multicrew-Schiffen.
Zu diesen gehört auch die Constellation...
Und mit einer dieser, möchte ich gemeinsam mit Euch Geschichte schreiben...
Ich möchte ein RL-Treffen veranstalten, in der wir eine solche bemannen. Ein Datum werde ich bekannt geben, sobald eine stabile Version für alle verfügbar ist. Ich gehe derzeit von dem ersten Wochenende des neuen Jahres aus.
Dazu habe ich bei mir etwas umgeräumt...
Das Connie-Cockpit... zu sehen:
rechts unten: Geschützturm unten
links vorne: Copilot
rechts vorne: Enginieringstation - Energieverteilung und Landemanöver
mitte: Pilotensitz
hinten: Snubfigher Flieger
Seitenzimmer: Geschützturm oben
Ich würde mich freuen, wenn wir uns da - vielleicht sogar ab und an - bei uns im schönen Hildesheim zusammenfinden würden ;-).
Bei Interesse bitte hier im Thread einen Kommentar hinterlassen!
Zuletzt bearbeitet: