Das also ist die

Keleborn

New Member
Rätselecke. Wahrlich eine Fundgrube.

Ich habe auch ein Rätsel, sogar ein doppeltes :


1. welches ist die dümmste Quest in WoW ?
2. welches ist die beste Quest in WoW ?

Die Antwort weiss ich natürlich auch noch nicht ;) - aber meine Favoriten sind :

ad 1. Die Prinzessin muss sterben
ad 2. Die Jäger Quests in Stranglethorn
 

Onos

BdW-Rekrut
Was hat du denn gegen die Prinzessin? Gerade die Quest finde ich mal unterhaltsamer. Wenn die Prinzessin mit ihrer Porcine Entourage durchs Feld spaziert, lache ich mir schon immer einen Ast. Zumindest von Wortwitz versteht Blizzard mal was.
 

Keleborn

New Member
eben

ich hab auch nichts gegen sie ;) - warum soll ich sie also umbringen ? Nur weil so eine blöde Nachnbarin meint sie würde zu viel Preise gewinnen ?

Und wie steht es bei Dir ? alle Quests gleich gelungen ?
 
Oben