Darkness Rising HP online

Xelios

BdW-Veteran

Anhänge

• ss04.jpg
    ss04.jpg
    130,3 KB · Aufrufe: 427
  • ss05.jpg
    ss05.jpg
    197,4 KB · Aufrufe: 426
  • ss07.jpg
    ss07.jpg
    175,5 KB · Aufrufe: 428

Kitara

BdW-Administrator
Ich musste leider die Screens in einen Anhang umwandeln, da sie sonst das Layout der Hauptseite zerschossen hätten :) Aber sieht echt hübsch aus. Mit dem Patch/Addon schau ich es mir vielleicht tatsächlich nochmal an :)

Heldana

BdW-Community
:badevil:
*stellt sich zu Noraya an den Hier-Kerben-für-Rückkehrer-Baum und überlegt, wo noch Platz für 2 Kerben ist*
:yeah:

Noraya

BdW-Administrator
Sehr schick sieht das aus.. :)

@Heldi: Ach was...die suchen nur ne Ausrede warum sie jetzt dohc wieder DAoC spielen wollen, weil sie so vehement dagegen waren neulich und es doch mit Catacombs wieder total hipp ist :) *gngngn*

Noraya

BdW-Administrator
Original von Teldan
:O

...Spammer ;)) ...

Nu kommt schon ... gebt Euch nen Ruck .. :) ... neulich waren 9 Bewahrer online.. GLEICHZEITIG.... (und um der Frage vorzubeugen : Nein - davon war nicht 4x ich ... sondern nur 1x ! :) )

Dshihad

New Member
Aber ich kann euch trösten:

Die Grafik wird Klasse... (Grml - muss ich endlich mal meinen Rechner wieder aufbohren...)

Und die Quests sollen auch sehr umfangreich werden (also für die Championlevel) und allein oder mit kleinen Gruppen zu machen.

Und: Was immer untergeht: Da wird das neue Gildensystem eingeführt, mit Gildenrängen, Bannern, Gildenkasse und so weiter... :)

mfg

Oben