Darkfall Unholy Wars: Release am 16. April - wir brauchen Euch ;-)

Fiona

BdW-Veteran
Hallo,

nach der Ankündigung von Darkfall 2010 ist es jetzt soweit: Am 16. April 2013 wird Darkfal Unholy Wars aka Darkfal 2010 nach nun 5 Monatiger Beta released ;-)

Die beta hat dem Spiel gut getan und es läuft nun rund. Etliche Exploits sind behoben worden und das neue Spielsystem erweist sich nun hintenraus als sehr vorteilhaft- besonders für Neueinsteiger. Am Anfang der Beta sah das noch nicht so aus. Deswegen möchte ich alle ermutigen, die am Anfang der Beta dabei waren und aufgrund der vielen fragwürdigen features und bugs ausgestiegen sind, dem Spiel nochmal eine Chance zu geben. Das meiste ist tatsächlich behoben worden. Sicher, es fehlt im Vergleich zu DF noch einiges an content aber die Neuerungen (wie z.B. erheblich verringerter Grind- kann man eigentlich nicht mehr so nennen) machen doch einiges wett.

Auch die vielen, die zwar DF ganz cool fanden aber wegen dem fiesen Grind irgendwann ausgestiegen sind, könnten erfreut sein, wie locker das nun von der Hand geht, gerade in einer Gilde wie der unsrigen.

Manche sind auch wegen den Cheats und Exploits ausgestiegen. Sicher wird es wieder einige geben die sowas ausnutzen aber es ist schon sehr viel behoben worden in der Beta und AV hat eine Wall of Shame und Zero Tolerance angekündigt.

Makros war ein ander Punkt, der viele aus DF getrieben hat und hier ist es nun tatsächlich so, dass das eliminiert wurde mit dem neuen Prowess System. Es gibt so gut wie nichts mehr zu makroen.

Also, wir brauchen gerade am Anfang jede Frau und jeden Mann um unsere Stadt zu bekommen und gerade die ersten Wochen sind sicher am spassigsten.

Auf bald
Fiona

Raiidri

BdW-Veteran
AW: Darkfall Unholy Wars: Release am 16. April - wir brauchen Euch ;-)

Danke fuer den Post, der eine gute Zusammenfassung darstellt.

Wir werden am kommenden Sonntag um 20:00 eine kleine Einfuehrung in das Thema DF UW geben.

Unter anderem soll es dazu dienen Neuen DF etwas naeher zu bringen und mit den alten die Aenderungen durchzugehen, die DF UF erfahren hat.

Zudem plaudern wir auch etwas ueber den Start, wie unser grober Plan fuer die ersten Wochen ist und wie wir uns das Spiel als BdW vorstellen.

Wir freuen uns auf eine lustige Runde mit alten und neuen Gesichtern/Stimmen ;)

Fiona

BdW-Veteran

Crunchtime! In ein paar Stunden geht es los.

Azgard

BdW-Rekrut

Eventuell schau ich mal rein. Nach Darkfall Versuch nummer 1 mit Hyperion und dem ganzen dumherum hat sich bei mir eine Falte auf der Stirn gebildet. Das kommt von dem typischen "Mr. Spock Augenbrauenzug" welcher sich in meinem Gesicht automatisch bildet wenn ich Darkfall lese ^^.

Das Spiel hatte durchaus sein ganz eigenes Feeling. Aber mich hat so einiges gestört und der Full-loot inklusive dem "jeder der Lust hat kann dich einfach umklatschen" hat mich genervt. Aber gut... ich bin lernfähig.

Oben