Darkfall Rise of Agon es geht vorwärts

KalVasFlam

BdW-Community
yo i know
sry das mit dem ..hat er gefragt is n meme aus nem poker forum ;)

ka wie aber mir hat n kumpel jetzt auch nen key besorgt! yey!
 

Kasch

The Artist formerly known as "EldorMav"
BdW-Gildenleiter
hihi ich mich vor 4 wochen und peng heute trudelte er ein
 

Jem

BdW-Veteran
In welcher Gilde bist du Elios ?

War was los bei der siege oder haben nur ein paar Männeken teilgenommen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Jem

BdW-Veteran
Mittlerweile habe ich 1 keep deed,2 large villa deeds,1 house deed und 1 cottage deed und viele Einrichtungsgegenstände.
Leider sind wohl alle Plätze belegt:(
 

patcat

BdW-Community
Wie ist denn das neu aufgesetzte DFO? Das alte Spiel nur wieder in Betrieb oder gibt es auch Neuerungen? Kann man wenig Infos rausziehen aus der HP. Man weiss auch nicht wirklich, ob das schon drin ist was da steht oder erst noch kommt. Drin sein soll ja wohl, dass man kein Makro oder Script mehr braucht.
 

Jem

BdW-Veteran
@ patcat - Momentan bei RoA ist es das alte Darkfall, nur wieder in Betrieb.

Bei New Dawn arbeiten sie daran den Server für den offenen Test einzurichten und dort wird es dann direkt zu Beginn verbesserte Funktionen der Hotbar geben,zb. Schwert und Schild brauchen nur noch einen Slot oder man kann Spells und Buffs direkt mit passenden Stäben versehen.
Ob scripts dadurch schon überflüssig werden glaube ich nicht aber es geht schonmal in die richtige Richtung.
 

Jem

BdW-Veteran
Also in RoA kann ich meinen Bogen nicht ziehen und Whirlwind funktioniert fürs Greatsword auch nicht.Dann kann ich die weaponmastery nicht kaufen.
Hat noch jemand diese Probleme oder weiss jemand ne Lösung dafür?
 

Elios Minz

BdW-Veteran
@Jem
Um den Bogen ziehen zu können, musst du in deinem Inventar erst deine Pfeile doppelklicken (Sie also ausrüsten) :D

Whirlwind: Noch nicht getestet.
 

Jem

BdW-Veteran
@Elios Minz
Danke für die Antwort aber das war mir schon klar mit den Pfeilen ,war ja immer so in Darkfall Online.
Mein Char macht nur immer ne halbe Animation als wenn er den Bogen nimmt und dann ist dieser doch nicht ausgerüstet.
 

Elios Minz

BdW-Veteran
Laut den Dev's gibt es "verbuggte" Charaktere.
Als Beispiel: Zizaran (also Elania) hatte einen buggy char, so dass er nicht mit workbenches interagieren konnte und bei solchen Chars soll man wohl den Charakter löschen und einen neuen erstellen, du kannst aber das aussehen und den namen und co einfach wieder übernehmen :)

Vielleicht hilft das ja, @Jem
 

Strom

New World
hiho,
habe mir auch RoA geholt... aber die UI schreckt mich so sehr ab, dass ich nach 50min gleich wieder off gegangen bin.

Außerdem frage ich mich inwiefern es gut ist, dass 3 Projekte (ND, RoA, UW) parallel in der Pipeline sind... nicht , dass dich die schon verhältnismäßig kleine Playerbase auf die 3 auch noch aufteilt...

edit:
außerdem ist dieses ganze script/markro Gedöns auch nicth wirklich cool...
 
Oben