Darkfall Online wird auf GNi-Plattform betrieben

Noraya

BdW-Administrator
Wie gestern bekannt wurde, wird Darkfall Online beim Anbieter GNi gehostet.

Das ist nicht nur eine Neuigkeit, da hier auch noch einmal der Releasetermin innerhalb diesen Jahres bestätigt wurde, sondern auch eine highlight für alle deutschen Spieler, da das einzige Rechenzentrum das GNi in Europa besitzt direkt in Frankfurt steht ;D
Dies legt die Vermutung nahe das wir hier doch einen recht passablen Ping auf die Server haben werden ! /cheer

Quelle
 

VigarLunaris

New Member
AW: Darkfall Online wird auf GNi-Plattform betrieben

Lag adé Frankfurt wir kommen ... :augenreib: endlich mal ein Server der wirklich in den deutschen Netzen erreichbar sein wird und der Rest der Welt darf in den genuss der guten deutschen Leitungen kommen :P
 

Draganjos

BdW-Veteran
AW: Darkfall Online wird auf GNi-Plattform betrieben

so schlecht sind unsere leitungen gar nicht ... jeden fals was die backbone leitungen betrifft :P
 

VigarLunaris

New Member
AW: Darkfall Online wird auf GNi-Plattform betrieben

Emm nichts anderes habe ich gemeint Draganjos. Es war positiv gemeint. Die deutschen Leitungen haben in den letzten Jahren wahrlich stark aufgerüstet. Es ist unglaublich wieviel Bandbreit inzwischen in unserem Land verlegt wurden und es immer mehr wird.

Wenn das soweiter geht können wir bald wohl beruhigt hunderte von Gigabyte pro User durchs Netz jagen ohne sonderliche Verzögerungen zu erwarten.
 

Xanos

New Member
AW: Darkfall Online wird auf GNi-Plattform betrieben

Das ist doch wirklich eine nette Nachricht :)
Die Jungs aus Amerika jammern immer lauter ;D
 

VigarLunaris

New Member
AW: Darkfall Online wird auf GNi-Plattform betrieben

Weniger Schadenfroh als eine vernüftige marktpolitische Entscheidung. Hier in Europa wird zur Zeit das meiste Geld in MMOs investiert. Die Menschen sind bereit für ihr Spielvergnügen Geld auszugeben, aber sie wollen dafür auch Leistung sehen. Das ist bei den Amis wieder leichter, die sind meistens handzahm und geduldig :)
 

Brombold

New Member
AW: Darkfall Online wird auf GNi-Plattform betrieben

GNi? Sagt mir nichts...
Will ich doch hoffen das ich im 2 stelligen Bereich bleib :P
Wollen wir hoffen das die Server stand halten. Hehe
 
Oben