Darkfall 2.0 closed beta q2 2012

Heldana

BdW-Community
AW: Darkfall 2.0 closed beta q2 2012

Bei AV würde ich erstmal abwarten, ob und wenn ja, wann überhaupt eine Beta startet. Wie dann die Modalitäten sind um an der Beta teilzunehmen ist dann der nächste Punkt. Wenn es dazu mal handfeste Informationen gibt, dann kann man sich darüber gedanken machen, wer evtl. versucht in die Gildenbeta (wenn es die überhaupt gibt, was ich stark bezweifle) reinzukommen.
Also erstmal tief durchatmen und auf handfeste Info´s und Termine warten. ;)
Wenn AV uns eins gelehrt hat, dann das, dass man sich nie zu früh über vage Informationen seitens AV freuen sollte :badevil::D

Ganz genau :) AV ist teilweise in einem Maße unfähig oder unwillig (ich weiß es echt nicht, aber das Ergebnis ist das Gleiche), das ich GAR NICHTS erwarte und selbst sichere Termine mit Skepsis betrachte :)

Fiona

BdW-Veteran

Hab nach wie vor noch Kontakt zu einigen DEVs dort - aber sehe das genauso wie Lox. :)

Kannst du da vielleicht ein gutes Wort für uns einlegen zwecks Beta keys?

Und Bewahrer geeignet ist das Game allemal, haben wir doch gezeigt. Meine damit jetzt nicht, dass wir da ne roxxor Gilde waren aber doch lebhafter Bestandteil des Games und das über einen längeren Zeitraum als die meisten anderen Gilden.

Zuletzt bearbeitet:

Artorius

BdW-Veteran

Kannst du da vielleicht ein gutes Wort für uns einlegen zwecks Beta keys?

Und Bewahrer geeignet ist das Game allemal, haben wir doch gezeigt. Meine damit jetzt nicht, dass wir da ne roxxor Gilde waren aber doch lebhafter Bestandteil des Games und das über einen längeren Zeitraum als die meisten anderen Gilden.

Eben, und wenn die ganzen Roxxxor, Cheater, Exploiter Kidies von der neuen Spielmechanik ausgebremst werden, dann spielt eine Gilde wie BdW ganze vorne mit.

Fiona

BdW-Veteran

Aber ich würde mir für die ersten Wochen definitiv ein dickes Fell zulegen, denn dann kommt sowieso wieder die Zeit der Leute, die unglaublich schnell leveln, wissen welche skills overpowered sind und welcher mob zu farmen ist. Daran wird sich nichts ändern. Wahrscheinlich wird die Phase aber nicht mehr so lange dauern.

Heldana

BdW-Community

Eben, und wenn die ganzen Roxxxor, Cheater, Exploiter Kidies von der neuen Spielmechanik ausgebremst werden, dann spielt eine Gilde wie BdW ganze vorne mit.

Das wäre wirklich schön, aber die Darkfall "Comunity" besteht aus solchen speziellen Spielern und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das eine sich als recht unfähig und langsam reagierende Firma wie AV daran etwas ändern kann. Ich fürchte eher, das Darkfall sich zu stark kommerzialisieren wird (wenn ich die Sache mit dem zum Grab zurückkehren und re-gearen durchlese, wird mir gelinde gesagt speiübel), als das in irgendeiner Form der Sandbox Gedanke erhalten bleibt UND trotzdem mehr Leute ins Spiel kommen ....

Nanos

BdW-Community

Naja das mit dem ans Grab zurückkehren käme uns aber glaube auchnicht ganz ungelegen wenn man wieder mit ner guten Anzahl und auch Verbündeten ins Spiel startet. Wenn die Gegner ne kleinere Gruppe haben verlagerns sich ja meist darauf uns hinter sich her zu ziehen und einen nach dem andern langsam auszuschalten nur die kämen ja dann in sicherer Zone hinter uns wieder dazu nach einiger Zeit:D. Zudem wenn die Leute erst gegankt werden müssen um erstmal aus der Schlacht genommen zu sein so das sie nicht nach einiger Zeit von selbst wieder mit 1 Hp aufstehen spielt das dem noch zusätzlich in die Hand.
Nichtsdestotrotz eher nen bescheuertes System hoffe ja das se das ersetzen, gibt genügend Alternativvorschläge die die Reisezeit ohne all die negativen Nebeneffekte dann dochnicht ganz umsonst ausschauen lassen wenn man einmal gewiped wurde oder paar Leute verloren hat und diese nachholen will.
Außerdem mit Wildernessportalen sollte es eh einfacher sein sich von einem Kontinent zu nem anderen zu begeben nur werden die dann wohl auch dementsprechend gefährliche Knotenpunkte darstellen.

Aber gibt ja genügend Aufruhr im Forum deshalb, also bin zuversichtlich das so blind AV nicht sein kann dies zu übersehen wenn müsstens absichtlich aber nungut das bleibt abzuwarten.

Fiona

BdW-Veteran

Also das mit dem gegeared zurückporten zum Grabstein sehe ich auch kritisch aber die Welt wird dadurch auch nicht untergehen. Die neue Mechanik der Magieschulen wird sich in Schlachten sicherlich bewähren, in kleineren Gruppen oder solo wird sich aber genau eine Kombination als stärkste herausstellen und die werden dann auch alle spielen aber anders ist es ja ketzt auch nicht. Dass man ungegankt wieder mit 1 HP aufstehen kann finde ich ganz gut nur insta ganks von Mobs halte ich für überdenkenswert.

Oben