DAoC wird 7 Jahre alt - feiert mit!

Iverior

BdW-Veteran
Ei, da hat sich was in der Mailbox verfangen...

Ihr trauert noch immer der schönen Zeit in DAoC nach, wartet verzweifelt auf Darkfall oder wollt einfach so noch einmal einen Hauch Nostalgie schnuppern?

Feiert den siebten Geburtstag von Dark Age of Camelot völlig kostenlos!

Seit nunmehr sieben Jahren haben die europäischen Spieler ihre helle Freude an den Schlachten und Belagerungen in der legendären Welt von Dark Age of Camelot. Viele haben mit Dark Age Online-Videospiele für sich entdeckt und der einzigartige Charakter des Spiels war auch ein Grund für einmalige Erinnerungen.

Deshalb möchten wir den Geburtstag dieses von den Kritikern gelobten Spiels feiern, und zwar gemeinsam mit euch allen, die ihr seine Geschichte maßgeblich mitgestaltet habt. Aus diesem Anlass bieten wir euch sieben Tage kostenlose Spielzeit und ermöglichen es euch, noch einmal die Mitspieler zu treffen, mit denen ihr diese epischen Momente geteilt habt.

Diese kostenlose Spielzeit beginnt am 29. Januar eine Minute nach Mitternacht. Als ehemaliger Spieler müsst Ihr nur das Spiel starten und Euch mit Eurem Login und Passwort anmelden. Habt Spaß dabei, Dark Age of Camelot neu zu entdecken, und besucht die Grenzgebiete vor unserer Zusammenkunft am 3. Februar!

Dieser Tag erscheint uns als passende Gelegenheit, den siebten Geburtstag im Spiel zu feiern. Also behaltet bis zum 3. Februar unsere Webseite im Auge, um mehr darüber zu erfahren, was wir ausgeheckt haben!
Wir rechnen mit Eurem Erscheinen!

Wir sehen uns bald im Spiel!

Das Team von Dark Age of Camelot Europe
 

Gorv

BdW-Rekrut
AW: DAoC wird 7 Jahre alt - feiert mit!

Ja, hab heuteauch was in meiner Mailbox gefunden. :)
Aber DAoC ist leider schon seit langem zu ausgelutscht, "totgepached" und "totadd-oned" :D
 

Iverior

BdW-Veteran
AW: DAoC wird 7 Jahre alt - feiert mit!

Mir wurden sogar alle irgendwann angelegten Trial-Accounts reaktiviert ;D
 

Casisan

BdW-Veteran
AW: DAoC wird 7 Jahre alt - feiert mit!

Da werd ich doch mal die Nase reinstecken:)

Nach WAR is mal wieder Zeit fürn paar ordentliche Kämpfe:attacke:

Falls mich jemand sucht,im Zweifelsfall lieg ich tot unter DC West.....


Nostalgiker welcome:badevil:
 

Deckard

BdW-Veteran
AW: DAoC wird 7 Jahre alt - feiert mit!

Ich hab es heute schon im Chat geschrieben und ich wiederhole es hier gerne nochmal:

Hab ich da den Startschuß für ein BdW daoc revival gehört? Ich hatte teile der Com Leitung immer im Verdacht mit den Ausflügen in andere Welten nur genug Spieler einzusammeln um sie dann irgendwann zu daoc zu locken! :verschwörung:
 

Alinnea

BdW-Veteran
AW: DAoC wird 7 Jahre alt - feiert mit!

Hab ich da den Startschuß für ein BdW daoc revival gehört? Ich hatte teile der Com Leitung immer im Verdacht mit den Ausflügen in andere Welten nur genug Spieler einzusammeln um sie dann irgendwann zu daoc zu locken! :verschwörung:

brennts dir so unter den Nägeln?
Ich weiß gar nicht auf welchem Server und in welchem Reich du so gespielt hast....also?
 

Deckard

BdW-Veteran
AW: DAoC wird 7 Jahre alt - feiert mit!

brennts dir so unter den Nägeln?
Ich weiß gar nicht auf welchem Server und in welchem Reich du so gespielt hast....also?

Ich hab das nie gespielt, ich steh nur auf das :verschwörung: Smilie. Und wenn ich das schon mal sinnvoll in einem Post nutzen kann, dann muß ich das natürlich ausnutzen! ;D
 

Deckard

BdW-Veteran
AW: DAoC wird 7 Jahre alt - feiert mit!

Wie jetzt? :augenreib: NIE gespielt? :augenreib:

das geht ja mal gar nicht...

Naja ich hab es mir in einer spiellosen Phase mal gekauft, weil ich neugierig auf die Wurzeln der Bewahrer war. Bin allerdings nie weit gekommen, da dann irgendwie schon das nächste neue Spiel vor der Tür stand.

Aber ich hätte einen Account, nur für den Fall das es eine :verschwörung: geben sollte! ;)


PS: Hab ich schon erwähnt dass ich das Schild cool finde? :D
 

Alinnea

BdW-Veteran
AW: DAoC wird 7 Jahre alt - feiert mit!

Also deine Bewerbung damals muß richtig richtig gut gewesen sein wenn du OHNE DAoC-Vorkenntnisse aufgenommen wurdest ;D :bow:
 

Eyvindur

BdW-Veteran
AW: DAoC wird 7 Jahre alt - feiert mit!

Kann man sich einen aktuellen Client irgendwo runterladen?

Ich hab keine lust von DAOC standard bis darkness rising (ja ich habe keine LoM :) ) alle cds einzeln zu installieren und heute is ja schon der 2.2^^
 

Iverior

BdW-Veteran
AW: DAoC wird 7 Jahre alt - feiert mit!

http://daoc.goa.com/de/ -> Downloads

Installieren Sie auf einfache Weise das Spiel in der Version von Darkness Rising (welche die Erweiterungen Shrouded Isles, Foundations, Trials of Atlantis und Catacombs sowie die optionalen Erweiterungen New Frontiers und Tutorial enthält).

Durch Klicken auf den untenstehenden Link laden Sie eine exe-Datei herunter (weniger als 1 MB), die Sie nur ausführen brauchen. Daraufhin werden Sie aufgefordert, einen Ordner auszuwählen, in welchem Sie das Spiel installieren möchten und das Spiel wird automatisch vollständig heruntergeladen (3,7 GB).
 

Adyna

Member
AW: DAoC wird 7 Jahre alt - feiert mit!

Habs mir auch erst umständlich mit den alten CDs installiert, bis ich gemerkt habe, dass ich Catacombs gar nicht habe zum installieren, es aber im Account freigeschaltet ist. Habe mich dann dunkel erinnert, mir damals nur den Key direct bei GOA gekauft zu haben. Drum war ich ganz froh, dass sie diesen Komplett-DL anbieten. Hat aber trotzdem fast nen ganzen Tag gebraucht um alles zu patchen, da die DL-Rate den ganzen Samstag über z.B. nur bei ~8KB lag...über Nacht war dann besser und Sonntag früh ging der letzte Rest dann ganz flott mit ~200 KB.

Hab jetzt mal wieder reingeschaut, kam mit der Steuerung erst mal überhaupt nich zurecht und hab mich gewundert warum mein Char überladen irgendwo im RvR-Gebiet in einer Festung steht *g*. Dann erst mal ausgeloggt und 'nen neuen Char erstellt und Tutorial durchgemacht. Inzwischen blicke ich schon wieder einigermassen durch :D.
 

Parc

New Member
AW: DAoC wird 7 Jahre alt - feiert mit!

Also ich spiele seit Release heute noch DAoC. Es ist einfach was PvP und Lore angeht das beste Spiel ever.
Ich spiele auserdem auf einem Sehr sehr gelungenem Freeshard der mittlerweile höhere Bevölkerung als die Live Server aufweist.

www.uthgard.de

Ein Classic Freeshard der die besten neuerungen der Addons übernommen hat und die schlechten weglässt. Super geniales teil. Super Aktiver Staff. Regelmäßig Events und Klasse Leute. Und Ja ! Noch ne menge 8vs8 fights dort.
Ich bin mit einer paar leuten meiner alten Lyo Alb Gilde Defenders of the Crown dort und sind atm am Leveln ( rund 44).

Wer lust hat soll sich melden. Ich werde trotz darkfall immer wieder mal auf ein gutes 8vs8 dort reinschnuppern :)
 

Adyna

Member
AW: DAoC wird 7 Jahre alt - feiert mit!

Ist das ähnlich 'legal' wie die UO Server?
Ich weiss nur, dass die WoW Server nicht legal sind, kanns mir bei DAoC auch nicht vorstellen.
 

Dlorgromon

BdW-Veteran
AW: DAoC wird 7 Jahre alt - feiert mit!

Moin,

bis dato hat EA/Mythic nichts gegen das OpenSourceProjekt "Dawn Of Light",
welches die Serversoftware ist, unternommen.

Das benutzten des Clients für etwas anderes als offizielle DAoC Server ist natürlich untersagt. Das zu überprüfen liegt aber ausserhalb ihrer Möglichkeiten.

Die offiziellen "unoffiziellen" DoW Server haben so um die 1K Spieler max.

Das wirtschaftliche interesse einer Strafverfolgung ist dort wohl nicht gegeben.

Wo kein Kläger da kein Richter.
 

Parc

New Member
AW: DAoC wird 7 Jahre alt - feiert mit!

Der Staff von diesem Freeshard hat Anfragen von Mythic bekommen anhand welcher sie den Origins Server gestalltet haben/wollten. Scheinbar spielen auch Mythic mitarbeiter selbst auf dem Freeshard. von daher denke ich das sie es nicht so schlimm finden :)

blizzard is da natürlich bischen radikaler ^^
 
Oben