DAoC - Feinplanung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Noraya

BdW-Administrator
Hallo zusammen,

nachdem ja nun das Feedback überwältigend ist :yeah: , und immer mehr Leute von der Trial auf die "richtige" DAoC Version switchen, sei hier mal gefragt wer von Euch denn eine Levelgruppe bilden möchte...

Bekanntermaßen geht es - grade wenn viele neu anfangen auch ganz passabel ohne eine feste Gruppe , aber diejenigen die nur sehr beschränkt Zeit haben, freuen sich vielleicht darüber wenn es feste Grüppchen gibt die im Level her ungefaehr auf einer Ebene bleiben ... wer dann mehr Zeit hat -> es gibt ja soviele verschiedene Klassen in Hibernia und 10 Charslots :attacke:

Also ... da wir ja schon 2 Plauderthreads haben möchte ich ausschliesslich nochmal wissen wer eine Levelgruppe möchte und die vorraussichtlichen Onlinezeiten. (natuerlich kann immer mal was dazwischen kommen ;) )

Am kommenden Mittwoch abend (27.09.2006) basteln wir dann aus den hier angegebenen Wünschen sinnvolle Gruppen zusammen.
Erinnerung : Bis dahin bitte HIER auch noch Eure Char-wünsche reinschreiben...

Bitte nach folgendem Muster (Beispiel von mir)

Levelgruppe : ja / nein
Online : So,Mo,Di,Do,Fr 18-24 Uhr
 

Alinnea

BdW-Veteran
Levelgruppe vielleicht, will niemandem hier einen Platz wegnehmen..zur Not mach ich eben RvR...oder irgendwas anderes ;)


Zeit: Auf jeden Fall niemals Mittwoch (zur Zeit zumindest noch :D ) ansonsten richte ich mich da nach dir...aber bitte nicht Mo-So jeden Abend...sonst hab ich nichts mehr von meinem Mann :urgs:
 

Thores

BdW-Veteran
Ich wäre gern bei einer Lvlgruppe dabei, kann aber leider noch keine genauen Termine nennen, da mein Stundenplan für die Uni noch nicht steht.

Allerdings wäre ich erst ab der 2. Oktobärwoche dabei, da ich mein Frauchen nach Frankreich fahre und dort ein paar Tage mit ihr verbringen möchte ;)+

Normalerweise bin ich aber immer Di, Do und So für jeden Spaß zu haben :yeah:
 

Lyreania

BdW-Veteran
Levelgruppe : ja / nein
Online : So,Mo,Di,Do,Fr 18.30-23 Uhr

Bin eigentlich eh immer da, ausser Mittwoch <zu Alinnea und Noraya zwinker> aber länger wie 23 Uhr möcht ich nit unbedingt, brauche ja mein Schönheitsschlaf ;-) (blöde Kommentare dazu bitte DAAAAAA)
 

Yodakai

BdW-Community
Levelgruppe: Ja
online zeiten: werde ich im oder nach dem wochenende reinschreiben, da ich dann erst sagen kann wanns am besten geht :)
 
N

Nephillim

Levelgruppe: Darauf kannst du einen lassen ehm meine JA ^^
Onlinezeiten: Mo-Do ab 16 Uhr bis 00:00 Uhr
Fr-So 16 bis ca 19 Uhr da an denen tagen meine Freundin bei mir ist und die mich maximal 3 stunden mit euch leveln lassen würde...Ab 22:Uhr bin ich dann aber wieder da
 

Joklix

BdW-Gildenleiter
Levelgruppe: Ja,
kann nicht Mittwochs und häufig Montags. Bleiben Di, Do, Fr, Sa, So, wobei mir alle Tage wohl zu viel wären, oder doch nicht :badevil: Wir werden sehen.
Zeit abends 20:00 bis 0:00. Andere Zeiten kann ich evtl. einrichten.
 

Iverior

BdW-Veteran
Levelgruppe: ja
Online: (überhaupt möglich) Mo, Di, Do, So. Ich sag mal vorsichtig ab 18 Uhr und alle diese Termine werd ich wohl nicht da sein ;)
 

Eragon

BdW-Veteran
Llyan: Levelgruppe ja; Di - Do 18 bis max 22 Uhr; Fr und Sa quasi ganztags; So bis max 22 Uhr
Eragon: Levelgruppe ja; Mo, Di, Do 18 - max 22 Uhr, Fr und Sa quasi ganztags, So bis max 22 Uhr
Natürlich würden wir gern in einer Guppe zusammen sein ;)
 

Bazzrak

BdW-Veteran
Levelgruppe: Ja
Zeit: Kann ich nicht sagen, neuer Job neue Arbeitszeiten, auf keien Fall geht's Mi, Do, Fr, Sa, s. Ob's einfacher gewesen wäre zu shreiben es geht nur Mo und Di?)
 

Tiriana

BdW-Community
Levelgruppe: ja
Zeit: kann ich mich nicht wirklich festlegen. Mittwochs ist ok, hab aber meinen Stundenplan für's WS noch nicht fertig, kann sich also noch ändern. Außerdem kommt mir privat häufig was dazwischen... ich nehme einfach mit was geht und wenn nicht, hab ich eben Pech. ;)
 

Casisan

BdW-Veteran
Levelgruppe wär ich auch dabei :xyxthumbs:

bin eigentlich häufig ingame,feste Nichtspielzeiten hab ich ned,richte mich nach den anderen ;)

Allerdings würd ich von meiner Charwahl(1.Champion 2.Hüter) gern Abstand nehmen und lieber nen Caster spielen,am liebsten Eld ;D


Also bis bald,

Grüsse
Casi
 

Nimue

Active Member
Levelgruppe: nein

Mir gefällts zwar ziemlich gut, aber ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich dabei bleib...

Dann mag ich auch keine festen Zeiten, zu denen ich spielen "muss", weil ich sonst die Gruppe aufhalte, wenn ich nicht komme. Klar kann man auch mal fehlen, aber ich fühl mich dann gar nicht gut, wenn ich z. B. "immer Dienstag" schreibe und dann zweiundzwölfzigmal Dienstag doch lieber was anderes machen möchte.

Noch ein wichtiges Argument ist wohl, dass ich PvP so gar nicht mag. Vielleicht ist das bei DAoC anders als bei WOW, aber da fand ich's nur stressig.

Spätestens wenn wir dann so weit wären, dass Teamspeak zur Pflicht wird, würde ich sowieso aussteigen, denn das kommt mir unter gar keinen Umständen auf den Rechner.

Vielleicht spiel ich einfach so vor mich hin, les' mir den Gildenchat durch (falls ich mich dazu entscheide weiter zu spielen) und freu mich über einige neue Aufgaben.

Lange Rede... siehe 1. Zeile
 

Draganjos

BdW-Veteran
also ts war noch nie pflicht ...
aber vereinfacht ab und zu einiges ...
und ausserdem kann man sich so nett unterhalten ...
und und und ;)
 

Noraya

BdW-Administrator
*bump* ... die letzten Stunden laufen an .. Wer hat noch nicht, wer will nochmal ?

aktueller Stand : ca. 2 Gruppen ... bekommen wir noch ne dritte voll ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben