D & D free week... 23.-30.03.09

Sadress

BdW-Beta Mistress
BdW-Rekrut
:badevil: HeLL.o :badevil:

Vom 23. bis zum 30. März bieten wir allen ehemaligen DDO-Spielern die Möglichkeit, zurückzukehren und eine KOSTENLOSE Woche auf Eberron zu verbringen.
Wenn du Freunde hast, die bereits DDO gespielt, sich aber schon länger nicht mehr im Spiel angemeldet haben, dann erzähle ihnen doch von diesem Ereignis. So können alle teilnehmen!
Um teilzunehmen, benötigst du lediglich den neuesten Client, mit dem du dich ab ab dem 23. März im Spiel anmeldest. Dein Zugang wird bis dahin reaktiviert und wartet auf dich. Wenn du an dieser Aktion nicht teilnehmen möchtest, musst du dich um nichts kümmern. Am Ende der Woche schließen wir alle Zugänge für die Wiedersehens-Woche automatisch.

http://www.ddo-europe.com/welcomeback.php

Wer also Lust & Zeit hat, kann sich ja hier unverbindlich melden.
Maybe zockt mann dann mal wieder ein paar Runden zusammen.

greets

SADy :badevil:

PS: Aktuellen Client loaden ging fix & es soll in der Woche auch doppelte Expe geben.

Lance

BdW-Veteran
AW: D & D free week... 23.-30.03.09

Ich freu mich schon drauf! Unter Anderem gibts jetzt sogar DX10 und Hirelings ( wenn auch nur 1 pro Gruppe, wenn ich nicht irre ). Für mich noch immer das mit Abstand beste Kampfsystem und die schicksten Chars. 8)

Spiele mit Ros Maris-Dorn oder Mymosa Myckentanz.

Adyna

Member

Ich schau sicher auch vorbei - bin aber total aus der Übung und werde erst mal wieder Probleme mit der Steuerung haben. 8)

Lance

BdW-Veteran

Da kommst du bestimmt ruckzuck wieder rein! :) Würde mich freuen, wenn wir mal was zusammen machen würden, ab Dienstag bin ich ab ca 20.00 Uhr dabei. :attacke:

Adyna

Member

Zum aklimatisieren hab ich mir einen neuen Char erstellt - eine Klerikerin, die jetzt das Turorial durch hat und ihre ersten Schritte in Stormreach unternommen hat. Heut abend hab ich Raid, da werd in in DDO nicht online sein, aber morgen sehr wahrscheinlich wieder. :)
Char heisst Aliessa Sternenglanz.

Hat mir eigentlich sofort wieder Spass gemacht und wenn ich nicht schon sooo viele MMO's aktiv hätte würde ich glaube auch wieder einsteigen dort....

Lance

BdW-Veteran

Kann DDO leider nicht spielen...:(
Nach ein paar Sekunden/Minuten ( unterschiedlich ) friert das Spiel ein. Und erst nach ca 20 Sekunden kann ich zum Taskmanager wechseln, um DDO abzuschießen. Hab mal testweise die Vista Firewall ausgestellt, hilft aber auch nicht. Bei Sacred 2 passiert das übrigens auch. Battleforge, Age of Conan und Oblivion laufen aber. GRML X(

Ich bemüh mich aber noch um ne Lösung ;)

Lance

BdW-Veteran

habs hingekriegt, aber wohl gefühlt hab ich mich dort gestern irgendwie nicht mehr...
Das neue Tutorial ist aber echt klasse gemacht!

Oben