Cyberpunk 2077

Korlarh

BdW-Veteran
Wie willst jemanden bannen, der sich immer wieder über nen neuen Login (und wahrscheinlich Rechner) anmeldet, solange "öffentliche" Foren für alle zugänglich sind (drum heißen die ja so)?
Bislang sind sind hier aber alle Beiträge ... "zweifelhafter Angebote" und dergleichen auch immer fein wieder verschwunden, bevor man darüber lange diskutieren und seine Scherze machen konnte. Dass Du das Frettchen, das den ganzen Tag nix anderes zu tun hat, als sowas zu programmieren, schlecht los wirst, leuchtet schon - so gerade eben noch - ein...
 

Bekador

BdW-Veteran
Wird halt wirklich mal Zeit, dass wieder nen DAS Bewahrer-Spiel raus kommt oder sich als solches etabliert.
Das wird diese Jahr nix mehr. Zum einen kommt nichts vernünftiges neues das alle unter einen Hut bringen würde und bei älteren Spielen sind wir verteilt. Ein Teil spielt ESO, ein anderer (zu dem Ich gehöre) spielt FF XIV (seit über 300 Tagen). Andere sind im VR unterwegs usw. Viele haben nicht mehr die Zeit und oder Lust sich in ein schweres neues ( oder neues altes) MMO einzuarbeiten. Manche bestehen auf PvP, andere wollen mit der heutigen PvP Kultur (oder un-Kultur) nichts zu tun haben.

Meiner Meinung nach wird es also DAS Bewahrer-Spiel in seiner früheren Form nicht mehr geben.
 
Oben