Communitytreffen

Kitara

BdW-Administrator
Unser Communitytreffen im Harz mit ca. 30 Teilnehmern ist heute zu Ende gegangen. Mein Eindruck war, dass alle großen Spaß hatten und wir versuchen sollten nächstes Jahr wieder so ein Treffen zu organisieren :xyxthumbs:. Hiermit auch noch einmal Dank an Noraya und Alinnea, die den größten Teil der Organisation überbommen haben :bow:

Das Gruppenbild findet ihr hier:

http://gallery.bewahrer-der-welten.de/main.php?g2_itemId=1034

Leider waren nichtmehr alle anwesend.
 

Turwen

BdW-Veteran
AW: Communitytreffen

Vielen Dank nochmal an dieser Stelle für die klasse Organisation! Hat wirklich Spaß gemacht und war total klasse mal alle wiederzusehen oder auch neu kennenzulernen - und da stimmt auch meine nicht-daddelnde Freundin zu!

Der kleine goldene Wauwau lässt zudem an diesem Punkt noch den großen schwarzen Wuff grüßen!

LG
Inga und Daniel
 

Yodakai

BdW-Community
AW: Communitytreffen

ja das Treffen warwirklich gelungen, sowohl geil organisiert sowie den spass den wir da hatten :D auch von mir ein danke an die orga :)
 
A

Anirab

AW: Communitytreffen

Cool, endlich seh ich mal das Frühstücksbuffet ;D

Übrigens möchte ich darauf hinweisen, daß mir auf fast allen Fotos, auf denen ich zu sehen bin, gemeinerweise eine Flasche Bier in die Hand retouschiert wurde. Dabei weiß doch jeder, daß ich überhaupt keinen Alkohol trinke! :littleangel:
 

Heldana

BdW-Community
AW: Communitytreffen

Du hast nur deshalb das Früstücksbuffet nicht gesehn, weil du die Bierkästen ... ähm ... bewacht hast :badevil:
 

Ichtys

New Member
AW: Communitytreffen

jau, richtig klasse gewesen das treffen. aiuch mein dank gilt noraya und alinnea für die prima orga :)
 

Miyagi

ehemals "Spe3d"
BdW-Community
AW: Communitytreffen

Ihr trefft Euch hier bei uns um die Ecke und ich krieg das erst jetzt mit...argh
Da hätten wir ja echt mal vorbei schauen können. Schade...
 

Kitara

BdW-Administrator
AW: Communitytreffen

Genau, das war schon eit ein paar Monaten in der Diskussion :) Aber da es ein solcher Erfolg war ist es auch wahrscheinlich, dass es nächstes Jahr wiederholt wird, also Augen offen halten ;)
 
Oben