Community-Fanpage online

Noraya

BdW-Administrator
Seit heute ist die BdW-Fanpage für das kommende Spiel "Darkfall" online.

Release soll noch in diesem Jahr sein - Betatest-Start ist noch nicht angekündigt.

Viel Spass mit den bisherigen Informationen !

...for the sake of sanity - forget about Darkfall, and live in peace till someone tells you about this "cool new game" that he's playing...
 

Kareja

New Member
AW: Community-Fanpage online

schön geworden...

kann es sein, dass die Seite noch nicht offiziell online ist? konnte von dort nicht zu den anderen Spielen wechseln :) und von den anderen Spielen nicht dorthin... daher frage ich ;)
 

Noraya

BdW-Administrator
AW: Community-Fanpage online

Danke Kareja, das ist schon bekannt .. und wir arbeiten dran .. geht hoffentlich heute Abend..
 

Thores

BdW-Veteran
AW: Community-Fanpage online

Bleibt nur zu hoffen, dass das Spiel auch überzeugen kann und die gesamte Arbeit nicht umsonst war :)
 

Geala

New Member
AW: Community-Fanpage online

Die Seite ist toll, sehr informativ, mußte gleich alles durchlesen. :)

Das Spiel klingt gut, obwohl ich nach Ryzom geschworen hatte, nie wieder ein Skill-basiertes MMO zu spielen. Aber als ich gelesen habe, daß man Skills durch Nichbenutzung wieder verlernt... Wohl eher nichts für mich.
 

Kendato

BdW-Rekrut
AW: Community-Fanpage online

Da muss ich Geala recht geben. Verlernbare Skills sind bei meiner Spielzeit doch eher kontraproduktiv. Insgesamt liest es sich aber mehr als spannend. Wenn nichts schief geht (Wohnung abfackelt, Berlin wird vom Internet getrennt oder andere wundersame Dinge), schau ich mir das ganze mal an.
Als Gelegenheitsspieler kann ich ja schon mal die 3rd person view üben. Ich glaube, der link wurde schon mal gepostet:
http://de.youtube.com/watch?v=TuC1st-cA9M&eurl=http://www.marcowens.co.uk/avat.html
 

Sadress

BdW-Beta Mistress
BdW-Rekrut
AW: Community-Fanpage online

:badevil: HeLL.o :badevil:

Wie immer eine Klasse BdW Site!!! :bow:
GZ dem fleissigen Wichtel! :rofl:

greets

SADy ;D
 
Oben