Command and Conquer - Alarmstufe Rot II Gratis auf Origin

Elios Minz

BdW-Veteran
5191EXW5V6L._AC_UL320_SR226,320_.jpg

Command and Conquer - Alarmstufe Rot 2 + Yuris Rache
  • Kostenlos?! Wo ist der Haken?
  • Es gibt keinen Haken. Hol dir vollkommen kostenlos komplette Spiele, Erweiterungen und mehr. Du solltest nur schnell zuschlagen, da unsere "Auf's Haus"-Angebote jederzeit auftauchen und wieder verschwinden können.

  • Ihr meint Testversionen oder Demos, stimmt's?
  • Nein. Du erhältst eine Vollversion des tatsächlichen Spiels – kostenlos!

  • Wie lange kann ich das Spiel behalten?
  • Sobald du dein Spiel abgeholt hast, ist es für immer dein!

  • Warum macht Origin das?
  • Unser Ziel ist es, Gamern ein großartiges Spielerlebnis zu bieten und die Chance zu geben, tolle neue Spiele zu entdecken. Ein Gratis-Spiel in deiner Bibliothek ist eine wunderbare Möglichkeit, zu erleben, was Origin zu bieten hat.

Quelle: https://www.origin.com/de-de/store/free-games/on-the-house
 

Noraya

BdW-Administrator
Origin-Übersetzung schrieb:
5191EXW5V6L._AC_UL320_SR226,320_.jpg

Command and Conquer - Alarmstufe Rot 2 + Yuris Rache
  • Kostenlos?! Wo ist der Haken?
  • Naja... kein Mensch kauft das olle Ding mehr, vielleicht bekommen wir jemanden dazu ein neueres Spiel aus der Serie vielleicht noch bei uns zu kaufen... (Sammeltrieb)
  • Ihr meint Testversionen oder Demos, stimmt's?
  • Ach Quatsch, die olle Kamelle bekommste doch eh schon bei Postenbörse aufm Grabbeltisch für dreifuffzich ...
  • Wie lange kann ich das Spiel behalten?
  • Solange Du tapfer bist und unsere Origin Software auf deinem Rechner behälst - natuerlich auch wenn wir unsere Nutzungsbedingungen ändern - und wir den Laden nicht dichtmachen oder an jemanden verkaufen ...
  • Warum macht Origin das?
  • Unser Ziel ist es, Gamern möglichst viele Daten zu entlocken - das Spiel läuft ja ohnehin nicht "offline" wie Du es von früher her kennst, sondern du brauchst sowohl ein EA als auch ein Origin Konto, und der PC muss Internet fähig sein, und wir sammeln munter alles was auch nur im entferntesten mit der Nutzung des Spieles zu tun hat...
    Ausserdem haben wir bei Steam gesehen das es toll ist den Sammeltrieb bei den Leuten anzusprechen ... Da klappts auch - also warum nicht auch bei uns !
Quelle: aus gut unterrichteten Greisen

SCNR ;D
 

Loxley

BdW-Veteran
Klick mal auf sein angehängtes Bild, erklärt einiges ;)



Akronym „SCNR“: Was bedeutet das?

  • Schnell erklärt, steckt hinter der Abkürzung „SCNR“ die Übersetzung „Sorry, Could Not Resist“ und somit die Bedeutung „Sorry, ich konnte nicht widerstehen.“
  • Die Abkürzung wird z. B. im Chat oder in Foren eingesetzt, wenn ein Vorschreiber eine verbale Vorlage für ein Wortspiel liefert.
  • Hierdurch wird eine dumme Bemerkung oder überflüssige Frage in einem Forum oder in einem Chat-Gespräch markiet.
  • Der Schreiber selbst deutet mit „SCNR“ an, dass seine Aussage möglicherweise nicht angebracht, aber dennoch passend war.
  • Die Aussage ist in der Regel scherzhaft gemeint, „SCNR“ soll die Scherzhaftigkeit weiter betonen.
  • Ähnlich, wie die meisten Chat-Akronyme hat auch das Kürzel „SCNR“ seinen Ursprung in der englischen Sprache.
    http://www.giga.de/extra/netzkultur/tipps/scnr-bedeutung-der-abkuerzung/

 
Oben