Codemasters und die Bewahrer der Welten verlosen 5 Buddy Keys!

A

Anirab

Grüße Wanderer,

ich freue mich, euch mitteilen zu dürfen, dass die Bewahrer der Welten in Zusammenarbeit mit Codemasters 5 Buddy-Keys verlosen. Die Buddy-Keys werden uns freundlicherweise von Codemasters zur Verfügung gestellt und ermöglichen es das MMORPG "Herr der Ringe Online" für 7 Tage anzutesten. Gut, wenn ihr einen Freund nach Mittelerde einladen wollt, oder wenn ihr euch selber einmal dort umsehen möchtet.

Um mitzumachen, müsst ihr ein "Kunstwerk" einsenden, das sich um Mittelerde, seine Bewohner, Plätze, Städte, Monster, Landschaften oder um das Online-Spiel dreht.

Zugelassen sind:

Geschichten
Gedichte
Lieder (in Schrift oder auch Ton)
Bilder (gemalt oder auch kunstvoll nachbearbeitete Screenshots)
Videos (bitte auf Youtube o.ä. stellen)

Also lasst eurer Phantasie freien Lauf.
Pro Teilnehmer ist nur 1 Einsendung gestattet.

Die Jury besteht aus Teldan, Ichtys und mir. Sollten wir sehr viele Zusendungen erhalten, werde ich weitere Bewahrer in die Jury holen. Die Jury wird die schönsten Werke auswählen - natürlich geht das nie ohne ein bisschen Subjektivität, darum seid nicht traurig, wenn euer Kunstwerk es nicht unter die besten Fünf schafft. Die Geschmäcker sind nun mal verschieden.

Um eure Werke einzureichen senedet einfach eine Email an: contest@bewahrer-der-welten.de

Bitte nennt in dieser Email auch euren Namen und eine Email-Adresse, unter der wir euch erreichen können.

Annahmeschluss ist der 21. Mai 2007, 23:59, für die Auswertung brauchen wir je nach Anzahl der Eingänge 1-3 Tage, falls es länger dauert, werde ich darauf hinweisen.

Alle Werke werden nach Abschluss des Wettbewerbes in unserem Forum der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Ebenfalls werden die Gewinner dort bekannt gegeben ebenso wie auch im offiziellen Codemasters Forum.

Rechte und Pflichten:

Alle Teilnehmer verpflichten sich, kein Material einzusenden, das gegen geltendes deutsches Urheberrecht verstößt und daß das Kunstwerk frei von Rechten dritter ist - sprich das Werk muss selbst erstellt worden sein / bzw. mit Freunden. Sämtliche Rechte verbleiben natürlich beim Künstler, er räumt uns nur das Recht ein, seine Bild
er unverändert auf unserer Homepage www.bewahrer-der-welten.de sowie in den Bewahrer-Foren und in den offiziellen Herr der Ringe Online Foren von Codemasters unentgeltlich zu veröffentlichen und dass Interessierte sich die Bilder zur persönlichen Verwendung ohne Veränderung oder zur Veröffentlichung in anderen Foren/Homepages verwenden können. Jegliche Veränderungen oder Verwertung der Kunstwerke, sei es frei oder entgeltlich, hat nur mit Zustimmung der Künstler zu erfolgen.

Der Rechtsweg ist bei dieser Verlosung ausgeschlossen.

Für die Bewahrer der Welten

Dharia Drakhanor
Sippenvorsteherin der Bewahrer der Welten auf dem RP-Server Belegaer

Teldan Falkenhand
Mitgründer der Bewahrer der Welten 2001 und technischer/administrativer Betreuer des Bewahrer-Servers sowie Foren/Homepages

Wir danken Satine und Codemasters, die diesen Wettbewerb erst möglich gemacht haben!

A

Anirab

Nur noch wenige Tage bleiben, wir warten gespannt auf eure Kunstwerke! ;)

Buddy-Keys sind eine tolle Sache, um Freunde "anzufixen" - hab mit meinem Buddy-Key auch einen neuen Spieler gewinnen können, der eigentlich gar kein Herr der Ringe spielen wollte!

gruß, Dharia

A

Anirab

Wettbewerb ist nun beendet, Gewinner werden in 1-2 Tagen bekannt gegeben!

gruß

Oben